Amber Essence

Amber Essence von Ava Luxe
Amber Essence ist ein Parfum von Ava Luxe für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Animalisch

AmberAmber LabdanumLabdanum MyrrheMyrrhe

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.07.2023.

GandixGandix vor 2 Jahren
Sehr weicher Vanille - Amber
Myrrhe grätscht
dumpf wie Leder rein.
Birgt hier eine Störnote
Zu ansonst sehr weichen Tönen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
Dieser Mix aus würzig-grünen und harzigen Noten mit dezent animalischem Unterton ist etwas eigenwillig und mir etwas zu süß, aber noch ok.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Ich kann mit dem umgehen, auch wenn er etwas sperrig ist: Amber mit grün-würziger Myrrhe ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber tragbar.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Die Kombination aus Amber und dem grünlich-harzig und cremigem Myrrheton finde ich reizvoll. Labdanum dunkelt das Ganze in der Basis ab.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
4.5
Das passt leider gar nicht; Vanille mit würzigen, alten und trockenen Noten von muffigem Holzmöbeln. Riecht zu Beginn sogar urinös. Lass mal

Beliebt von Ava Luxe

Bois Exotique von Ava Luxe Love's True Bluish Light von Ava Luxe Incense von Ava Luxe Moksha von Ava Luxe Moroccan Mint Tea von Ava Luxe Bois de Figue / Fig Wood von Ava Luxe Teak Wood von Ava Luxe Palisander von Ava Luxe Nag Champa von Ava Luxe Royal Parvati Sandalwood von Ava Luxe Pearl Musk von Ava Luxe Nude Musk von Ava Luxe Ambre Foncé von Ava Luxe Loukhoum von Ava Luxe Milk von Ava Luxe Ambra Tibet von Ava Luxe Angel Face von Ava Luxe Absinthe von Ava Luxe Café Noir von Ava Luxe Tabak Kretek von Ava Luxe