Tabak Kretek 2016

Tabak Kretek von Ava Luxe
Ein Parfum von Ava Luxe für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nelkentabak”.

AmberAmber GewürznelkeGewürznelke KardamomKardamom SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch TabakTabak ZimtZimt

Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 22.10.2022.

GandixGandix vor 2 Jahren
Der sanfte Rauch einer Kretek.
Nelke at its best.
Weihrauchglut
Mit Bernstein verfeinert
Im warmen Sandelholzblatt
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Ein feiner Nebel aus Kretekrauch wabert um Kardamon und Sandelholz. Ultrafeine Nelke. Leicht süsslich, wie eine Kretek schmecken sollte.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Ganz netter Nelkenrauch, charismatischer Duft, schwacher Rauchanteil. Würzig, leider ausbleichend und mehr passiert nicht. Zu simpel.
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Tabak mit Weihnachtsgewürzen, bilde mir auch Kakao ein. kaum rauchig. Für Freunde intensiv würziger Düfte (wie mich).

Beliebt von Ava Luxe

Bois Exotique von Ava Luxe Love's True Bluish Light von Ava Luxe Incense von Ava Luxe Moksha von Ava Luxe Moroccan Mint Tea von Ava Luxe Bois de Figue / Fig Wood von Ava Luxe Teak Wood von Ava Luxe Palisander von Ava Luxe Nag Champa von Ava Luxe Royal Parvati Sandalwood von Ava Luxe Pearl Musk von Ava Luxe Nude Musk von Ava Luxe Ambre Foncé von Ava Luxe Loukhoum von Ava Luxe Milk von Ava Luxe Ambra Tibet von Ava Luxe Angel Face von Ava Luxe Absinthe von Ava Luxe Amber Essence von Ava Luxe Café Noir von Ava Luxe