Y (Perfume) von Avery Perfume Gallery
Y (Perfume) ist ein Parfum von Avery Perfume Gallery für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KaffeeKaffee SafranSafran
MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose RosengeranieRosengeranie
GuajakholzGuajakholz MyrrheMyrrhe OudOud SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.11.2021.

OhdeberlinOhdeberlin vor 5 Jahren
süssliche Kaffeecreme blumig u .ein wenig würzig unterbaut m. Rosengeranie, sehr cremig weicher, heller Basisholzakk. m. hölzernen Fassetten
Hoffi16Hoffi16 vor 6 Jahren
Irgendwie vertraut, kann nur nicht mit dem Finger drauf zeigen.
Aber mir eindeutig zu süß um ihn auch tragen zu wollen. Eher feminin.

Beliebt von Avery Perfume Gallery

Chypre Elixir von Avery Perfume Gallery Cuir Touch von Avery Perfume Gallery Amour Bakhoor (Perfume) von Avery Perfume Gallery Noisy Noisette (Perfume) von Avery Perfume Gallery Sunday Sorbet von Avery Perfume Gallery A (Perfume) von Avery Perfume Gallery R von Avery Perfume Gallery Musk Mélange (Perfume) von Avery Perfume Gallery Twist de Bois von Avery Perfume Gallery White Not (Perfume) von Avery Perfume Gallery Peep Pour Toi von Avery Perfume Gallery Vanille Bakery von Avery Perfume Gallery Noisy Noisette (Hair Perfume) von Avery Perfume Gallery Musk Mélange (Hair Perfume) von Avery Perfume Gallery Amour Bakhoor (Hair Perfume) von Avery Perfume Gallery Ambre Amant (Hair Perfume) von Avery Perfume Gallery White Not (Hair Perfume) von Avery Perfume Gallery Your Oud (Hair Perfume) von Avery Perfume Gallery E von Avery Perfume Gallery V von Avery Perfume Gallery