1 Pulse for Him 2017

1 Pulse for Him von Avon
Ein Parfum von Avon für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird noch produziert.

MoschusMoschus RosengeranieRosengeranie ZitroneZitrone
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.03.2018.

Sun
Fulminate Werbeversprechen, deprimierender Inhalt.
Vorerst: Bei vielen neuen Avon-Düften ist die Begeisterung bzw. Vorfreude berechtigt, so dass man auch bei einem Blindkauf nicht zwangsläufig enttäuscht werden muss. Leider ist das bei "1 Pulse For Him" jedoch der Fall. Mit "überwältigenden Noten von Zitronen und einer holzigen, masuklinen Struktur" wird geworben.

Meine Erfahrung: Zitrone kann man in dem Kopfnoten-Gemisch nicht wirklich herausriechen, von Überwältigung keine Spur; jedenfalls keine positive. Herz- und Grundnote verändern sich kaum und holzig ist der Duft auch nicht, nicht im geringsten. Vielleicht sollten die Werbetexter den Duft vor der Beschreibung mal selber riechen, als nur einen Text zu erstellen, der alle Noten möglichst postiv darstellt.

"1 Pulse For Him" ist ein synthethisch riechender, billig wirkender Duft, von dem ich gar nicht sagen kann, für wen er überhaupt geeignet sein könnte. Das einzig positive ist, dass er nach kurzer Zeit recht unauffällig wirkt, also wer einen dezent riechenden unterdurchschnittlichen Duft für den ganzen Tag als Begleiter möchte wird hier vielleicht fündig.

Alle anderen können getrost Abstand nehmen. Die Noten verändert sich im Verlaufe einiger Stunden kaum, die Haltbarkeit ist gut, Sillage praktisch nicht vorhanden ausser man ist mit der Nase direkt in Hautnähe. Der Flakon sieht in Wirklichkeit auch etwas schmuck- und farbloser aus als online dargestellt , ist aber recht praktisch - wenn man ihn denn dabei haben wollen würde.

Es gibt wesentlich bessere Avon-Düfte auf die die Beschreibung von "1 Pulse" deutlich mehr zutreffen würde; z. B. "Just Play For Him" oder "Pro Ocean" (beide frisch), in die das Geld (kaum teurer) wesentlich besser investiert ist.

WaterbubblesWaterbubbles vor 7 Jahren
Bei neuen Avon Düften schreien sie hier immer alle so laut JUHUU. Leute beruhigt euch!

Beliebt von Avon