1 Pulse for Him 2017

1 Pulse for Him von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
3.3 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Avon für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Frisch
Zitrus
Blumig

Duftnoten

MoschusMoschus RosengeranieRosengeranie ZitroneZitrone
Bewertungen
Duft
3.32 Bewertungen
Haltbarkeit
5.73 Bewertungen
Sillage
3.73 Bewertungen
Flakon
3.715 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.03.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2
Flakon
2
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Sun

49 Rezensionen
Sun
Sun
Hilfreiche Rezension 2  
Fulminate Werbeversprechen, deprimierender Inhalt.
Vorerst: Bei vielen neuen Avon-Düften ist die Begeisterung bzw. Vorfreude berechtigt, so dass man auch bei einem Blindkauf nicht zwangsläufig enttäuscht werden muss. Leider ist das bei "1 Pulse For Him" jedoch der Fall. Mit "überwältigenden Noten von Zitronen und einer holzigen, masuklinen Struktur" wird geworben.

Meine Erfahrung: Zitrone kann man in dem Kopfnoten-Gemisch nicht wirklich herausriechen, von Überwältigung keine Spur; jedenfalls keine positive. Herz- und Grundnote verändern sich kaum und holzig ist der Duft auch nicht, nicht im geringsten. Vielleicht sollten die Werbetexter den Duft vor der Beschreibung mal selber riechen, als nur einen Text zu erstellen, der alle Noten möglichst postiv darstellt.

"1 Pulse For Him" ist ein synthethisch riechender, billig wirkender Duft, von dem ich gar nicht sagen kann, für wen er überhaupt geeignet sein könnte. Das einzig positive ist, dass er nach kurzer Zeit recht unauffällig wirkt, also wer einen dezent riechenden unterdurchschnittlichen Duft für den ganzen Tag als Begleiter möchte wird hier vielleicht fündig.

Alle anderen können getrost Abstand nehmen. Die Noten verändert sich im Verlaufe einiger Stunden kaum, die Haltbarkeit ist gut, Sillage praktisch nicht vorhanden ausser man ist mit der Nase direkt in Hautnähe. Der Flakon sieht in Wirklichkeit auch etwas schmuck- und farbloser aus als online dargestellt , ist aber recht praktisch - wenn man ihn denn dabei haben wollen würde.

Es gibt wesentlich bessere Avon-Düfte auf die die Beschreibung von "1 Pulse" deutlich mehr zutreffen würde; z. B. "Just Play For Him" oder "Pro Ocean" (beide frisch), in die das Geld (kaum teurer) wesentlich besser investiert ist.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
WaterbubblesWaterbubbles vor 7 Jahren
Bei neuen Avon Düften schreien sie hier immer alle so laut JUHUU. Leute beruhigt euch!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon