Cherish 2015 Eau de Parfum

Cherish (Eau de Parfum) von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 18 Bewertungen
Cherish (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „wertschätzen, in Ehren halten”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Synthetisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose KirschblüteKirschblüte Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz TiaréTiaré
Bewertungen
Duft
6.118 Bewertungen
Haltbarkeit
4.917 Bewertungen
Sillage
4.417 Bewertungen
Flakon
6.230 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.07.2020.
Wissenswertes
Die Gesichter der Werbekampagne sind das britische Model Abbey Clancy und ihre Mutter Karen.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Biggihi

131 Rezensionen
Biggihi
Biggihi
Hilfreiche Rezension 5  
Ein typischer Avon
Ein neuer Avon, also gleich mal testen, vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung. Das kann ich gleich vorwegnehmen, die gab es nicht. Aber auch keine negative.
Leider bekommt man von Avon ja meist nur kurze Beschreibungen der Duftnoten. Dadurch zweifle ich mal wieder ein bißchen an meiner Nase. Denn für mich riecht Cherish eher fruchtig als blumig. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wie Jasmin-Sambac im Vergleich zu normalem Jasmin riecht. Vielleicht hat er ja eine fruchtige Note.
Für mich handelt es sich hierbei um einen angenehm fruchtigen Duft, ohne großartigen Duftverlauf. Nach etwa 2-3 Stunden wird er wärmer, dann kommen wohl Moschus und Sandelholz durch.
Die Haltbarkeit liegt bei knapp 6 Stunden, also gerade noch so okay. Außer am Anfang ist er recht körpernah.
Für mich wieder ein netter Alltagsduft - was nicht negativ gesehen werden sollte, der sich im Frühjahr/Sommer ganz gut machen wird.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
AnessaAnessa vor 7 Jahren
4
Sillage
2.5
Haltbarkeit
5
Duft
Vernahm Pfeffer im Probeflakon, auf Haut helle süßliche Blumen, Frühlingsduft--dann rieche ich wie Handwäsche, noch getränkt im Waschbecken.
0 Antworten
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein wirklich hübscher, cremig-floraler und minimal süßer Damenduft für Frühling und Sommer. Zart und elegant. Erinnert mich an Attimo!
1 Antwort
BeGantleBeGantle vor 8 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Süß blumige Komposition im chicen Flakon, der es mit gleichpreisigem Mainsteam allemal aufnimmt, nein, sie um ein zig- faches übertrumpft
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Blumig-fruchtiges Leichtgewicht mit einem Hauch Puder, das man auch bei 36°C noch tragen könnte, ohne anderen den Atem zu nehmen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon