Dreamlife 2002

Dreamlife von Avon
Kontrovers bewertete Sillage

Dreamlife ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Calice Becker

Kopfnote KopfnoteAprikose, Rose
Herznote HerznoteFreesie, Iris, Mimose
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 13.07.2014.

UnicornCoco
Den kenn ich doch irgendwoher...
...aber woher?
Er ist auf jeden Fall sehr schön, der Duft, eine supersüße Mischung aus Aprikose und Rose, weich und ein bisschen pudrig. Sandelholz kommt leicht durch und fast riecht es auch ein bisschen nach Praline.

Schöner Flakon
Diesen Duft erwarb ich mal bei einer Beraterin (online, ohne ihn vorher zu testen). Irgendwie sprang ich damals auf den Flakon an, den ich sehr edel finde. Die silbrig blaue Farbe und die kleinen glitzernden Steinchen erinnern mich an einem Himmel in der Dämmerung. Es wird langsam dunkel und... Weiterlesen

von SweetApricot
von SweetApricot
von BBking
von BBking

Beliebt Avon

Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Destination Grand Canyon von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Rapture (Eau de Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Moonwind (Eau de Cologne) von Avon Topaze (Eau de Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon Extraordinary von Avon