Far Away 1994 Eau de Parfum

Parfumfan29
07.11.2011 - 13:59 Uhr
2.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Ein weiterer Klassiker von Avon !

Far Away von Avon kennen bestimmt viele hier, und vor allem Fans von Avonparfums:)
Es ist der Klassiker von der Marke Avon überhaupt, und noch immer sehr beliebt.

Dieser Duft startet sehr süss, hat etwas schweres, eine schwere Süsse und ist sehr lange auf der Haut haltbar, was bekanntlich bei vielen Avon Parfums der Fall ist! Far Away ist ein Parfum, was nach dem Auftragen sehr süß duftet, mit den Ingredienzien wie oben in der Duftpyramide beschrieben!
Besonders nehme ich den Duft von weißer Gardenie, Jasmin, süßem Veilchen und Kokosnuss wahr die hier etwas gezuckert süss herüberkommt.
Dieser klassische Duft ist für Frauen ,die sehr süß-blumige Parfums mögen der Duft!
Wobei ich hier schon anmerken muss, dass das Duftbouquet insgesamt doch etwas künstlicher hat, dennoch hat Far Away etwas angenehmes, vielleicht hat es bei mir mit Erinnerungen zu tun, das ich ihn so empfinde, den Schatz!
Die Haltbarkeit ist ausgesprochen gut, bei diesem Parfum!
Man sollte es doch eher sparsam auftragen, um andre Menschen nicht zu erschlagen;)

Eine Testung ist dieser Duft immer wert!
3 Antworten