Fullspeed Nitro 2017

Fullspeed Nitro von Avon
Ein Parfum von Avon für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist animalisch-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

holzige Notenholzige Noten KardamomKardamom PfefferminzePfefferminze RosmarinRosmarin VetiverVetiver
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.08.2023.

Toller Flakon, enttäuschender Duft
Der neue Ableger der "Full Speed"-Reihe von Avon - sehr gespannt war ich auf "Nitro", zum einen wegen dem tollen Flakon (der aber entgegen allen Bildern online nicht mittelblau sondern in Wirklichkeit dunkelblau ist), zum anderen wegen der vielversprechenden Beschreibung: Pfefferminze sollte die Kopfnote dominieren, erfrischend sollte er sein und auch all die anderen Noten hörten sich für mich gut an. "Nitro" liess zudem auf eine sportliche Note hoffen.

Die leider ernüchternde Realität ist: Von Pfefferminze keine Spur, die "holzigen Noten" kann ich auch nicht wahrnehmen, eine Kopf-, Herz- und Basisnote gibt es praktisch nicht (er riecht beim Aufsprühen exakt so wie nach einer Stunde wie nach acht Stunden), auch erfrischend ist er nicht, eher ledrig / undefinierbar. Das einzige was man die ganze Zeit riechen muss ist der Geruch eines billigsten Discounter-Deos oder -Duschgels einer Eigenmarke.

Insgesamt riecht er schlechter als das Original "Full Speed".

JamikuJamiku vor 2 Jahren
Wenn man nach dem Duschen, das Gefühl hat noch nicht ausreichend geduscht zu riechen, dann ist dieser hier perfekt.
ParfumKenanParfumKenan vor 3 Jahren
Schöner Duft, gleich nach dem Duschen aufsprühen und frisch fühlen. Geht nicht wirklich in die Tiefe aber für den Preis gute Leistung

Beliebt von Avon