Fullspeed Nitro 2017

Fullspeed Nitro von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Avon für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist animalisch-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Animalisch
Ledrig
Synthetisch
Würzig
Zitrus

Duftnoten

holzige Notenholzige Noten KardamomKardamom PfefferminzePfefferminze RosmarinRosmarin VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
5.85 Bewertungen
Haltbarkeit
7.05 Bewertungen
Sillage
7.06 Bewertungen
Flakon
6.411 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Sun

49 Rezensionen
Sun
Sun
Hilfreiche Rezension 3  
Toller Flakon, enttäuschender Duft
Der neue Ableger der "Full Speed"-Reihe von Avon - sehr gespannt war ich auf "Nitro", zum einen wegen dem tollen Flakon (der aber entgegen allen Bildern online nicht mittelblau sondern in Wirklichkeit dunkelblau ist), zum anderen wegen der vielversprechenden Beschreibung: Pfefferminze sollte die Kopfnote dominieren, erfrischend sollte er sein und auch all die anderen Noten hörten sich für mich gut an. "Nitro" liess zudem auf eine sportliche Note hoffen.

Die leider ernüchternde Realität ist: Von Pfefferminze keine Spur, die "holzigen Noten" kann ich auch nicht wahrnehmen, eine Kopf-, Herz- und Basisnote gibt es praktisch nicht (er riecht beim Aufsprühen exakt so wie nach einer Stunde wie nach acht Stunden), auch erfrischend ist er nicht, eher ledrig / undefinierbar. Das einzige was man die ganze Zeit riechen muss ist der Geruch eines billigsten Discounter-Deos oder -Duschgels einer Eigenmarke.

Insgesamt riecht er schlechter als das Original "Full Speed".
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
JamikuJamiku vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wenn man nach dem Duschen, das Gefühl hat noch nicht ausreichend geduscht zu riechen, dann ist dieser hier perfekt.
0 Antworten
ParfumKenanParfumKenan vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schöner Duft, gleich nach dem Duschen aufsprühen und frisch fühlen. Geht nicht wirklich in die Tiefe aber für den Preis gute Leistung
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon