Incandessence 2001 Eau de Parfum

Incandessence (Eau de Parfum) von Avon
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2001. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

weißer Pfirsichweißer Pfirsich BergamotteBergamotte MaiglöckchenMaiglöckchen
KönigslilieKönigslilie MimoseMimose RoseRose
MoschusMoschus TeakholzTeakholz GewürznelkeGewürznelke
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

Raststättenseife trifft …..
Leider pure Enttäuschung. Ich hatte auf blumig, holzig, cremig gehofft und nun rieche ich diese dumpf, muffige Note, wie bei Trésor die ich so unangenehm , ja eklig finde.
Ist es eventuell Pfirsich plus Maiglöckchen?
Ich rätsel sein Jahren..
Dazu empfinde ich den Duft fast steril, synthetisch( hier der Omnia Crystaline Effekt) und erinnert dazu eher an parfümierte Damenhygiene.
Im weiteren Verlauf schwindet die Trésor- ähnliche Note schon und er wird etwas frischer, rosiger- fast zitrisch, aber er sitzt fremd auf meiner Haut ..
Aber ich merke jetzt schon, der Duft wird im Souk landen.. oder warte ich ab…ach nee,,,neee
Auf einmal kommt noch diese Raststättenseifennote hinzu..und immer noch Klospary, oder ist es Serena, Camelia & Col mit Frischeduft, Sorry sorry..
AVON Düfte sind , auch hier wieder bestätigt, sehr amerikanisch und ich kann mich mit bisher keinem Duft den ich getestet habe , identifizieren..

Wenig hilfreiche Rezension 0
....nichts passendes auf die schnelle zur Hand gehabt....
ja wie isser.... riecht ganz nett aber auch nicht umwerfend. bleibt irgendwie flach und verschwindet dann. ich hab den auch irgendwie schon mal woanders gerochen. geht fürs büro oder mal schnell-zum-nach-irgendwas-duften. passt zu nem warmen frühlingstag mit leichten kleidern. so jedenfalls seh/fühl ich den.

Incandessence
Avon ist ja bekannt für seine schönen Parfums, die meist sehr haltbar und recht intensiv sind! Dieses hier ist ein rein Blumiges Parfum, welches sich gut für den Frühling und Sommer eignet:)) Ich war doch sehr überrascht, als ich mir Incanessence gekauft habe! Nach dem Auftragen sprüht dieses Wässerchen vor Blumigkeit, sehr deutlich nehme ich die Orchidee wahr, gefolgt von intensiv duftenden Pfingstrosen, und Tulpen... Dieses Parfum kann ich nur empfehlen,es besitzt eine gute Haltbarkeit, und es ist eine Testung wert:)

GoldGold vor 2 Jahren
Pantène-Shampoo zu Beginn, später J'adore. Erstaunlich freundlicher Dupe. 20 Jahre alter, blumiger Begleiter für viele Gelegenheiten.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Durch das geöffnete Fenster weht eine Brise, dass sich die weißen Vorhänge bauschen. Die Brise duftet nach Pfirsichplantage und Sommerwärme.
HimberryHimberry vor 10 Monaten
Wirklich etwas zwischen J'adore und Nivea-Creme.
Für die Tage, an denen jeder Duft zu viel ist, Ist ok, kann bleiben
MaryAdaMaryAda vor 9 Monaten
Warmer Sommerduft, recht körpernah. Ich nehme diverse Blumen, aber auch Holz wahr. Nervt nicht. Für den Preis echt okay.
HappySunnyHappySunny vor 3 Jahren
4.5
Wie Shioban schon treffend formulierte: "...riecht ganz nett aber auch nicht umwerfend" - mehr gibt's da echt nicht zu sagen

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon