Mesmerize Black for Men 2014

Mesmerize Black for Men von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 26 Bewertungen
Mesmerize Black for Men ist ein Parfum von Avon für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Orientalisch
Fruchtig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone MinzeMinze
Herznote Herznote
MuskatMuskat LederLeder VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.126 Bewertungen
Haltbarkeit
7.126 Bewertungen
Sillage
6.525 Bewertungen
Flakon
6.730 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.215 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.01.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Darkbeat

193 Rezensionen
Darkbeat
Darkbeat
Hilfreiche Rezension 2  
1 Million frisch
Von diesem Avon-Parfüm erwartete er für mich nicht viel und weniger, einen niedrigeren Preis als die 10 € zu haben, da am Ende sogar ich meine Vorurteile gemocht und meine Vorurteile schlucken musste.

Es erinnert mich an "1 Million" sehr an Original, aber großartig gemäßigter und weicher, und ihm fehlt diese Note von süßem Super-Zimt, mit der wir sagen können, dass wir vor einer frischeren und vielseitigeren Interpretation stehen. Das Aroma, das die ganze Welt kennt, kann man sich vorstellen, da dort der Ausgang und der durchschnittliche Teil des Parfüms riechen, aber das Trocknen weicht von "1 Million" ab und zeigt uns eine sehr warme und cremige Zeder, die bestäubt ist von Saubohnen Tonka, das ist eine Freude.

Der Ertrag ist moderat, und dem Preis entsprechend können wir ihn nicht nach Birnen für die Ulme fragen, aber es kostet daher, dass die Sobreaplicación Sie nicht sehr verletzen wird, und Sie können sie durch das Stück verwenden. In meiner Haut hat es zwischen 5 und 6 Stunden gedauert, wobei eine Stele zu Beginn moderat und ab der ersten Stunde leise war. Es ist ein Parfum, das Sie tagsüber so viel wie nachts verwenden können, aber immer in frischem und gemäßigtem Klima. Im Sommer glaube ich nicht, dass es mit ihm gut ausgeht.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Noten verbinden sich in der Nase zu etwas marzipanartigem. Zu süß und zu wenig Holz. Zu unausgewogen.
2 Antworten
Lisalui633Lisalui633 vor 4 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
1Million für unter 15 Euro zu 85% gleich mega süß H7 S7
0 Antworten
Hoffi16Hoffi16 vor 7 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Angenehmer Duft, der stark an 1 Million erinnert (nur dezenter). Liegt vielleicht an der unterirdischen Haltbarkeit auf meiner Haut. Schade.
0 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Duft für Büro und Alltag.
Holzig mild, mit einem hauchfeinen Gewürzschleier.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon