Mesmerize Black for Men 2014

Mesmerize Black for Men von Avon
Mesmerize Black for Men ist ein Parfum von Avon für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone MinzeMinze
MuskatMuskat LederLeder VeilchenblattVeilchenblatt
TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.01.2023.

1 Million frisch
Von diesem Avon-Parfüm erwartete er für mich nicht viel und weniger, einen niedrigeren Preis als die 10 € zu haben, da am Ende sogar ich meine Vorurteile gemocht und meine Vorurteile schlucken musste.

Es erinnert mich an "1 Million" sehr an Original, aber großartig gemäßigter und weicher, und ihm fehlt diese Note von süßem Super-Zimt, mit der wir sagen können, dass wir vor einer frischeren und vielseitigeren Interpretation stehen. Das Aroma, das die ganze Welt kennt, kann man sich vorstellen, da dort der Ausgang und der durchschnittliche Teil des Parfüms riechen, aber das Trocknen weicht von "1 Million" ab und zeigt uns eine sehr warme und cremige Zeder, die bestäubt ist von Saubohnen Tonka, das ist eine Freude.

Der Ertrag ist moderat, und dem Preis entsprechend können wir ihn nicht nach Birnen für die Ulme fragen, aber es kostet daher, dass die Sobreaplicación Sie nicht sehr verletzen wird, und Sie können sie durch das Stück verwenden. In meiner Haut hat es zwischen 5 und 6 Stunden gedauert, wobei eine Stele zu Beginn moderat und ab der ersten Stunde leise war. Es ist ein Parfum, das Sie tagsüber so viel wie nachts verwenden können, aber immer in frischem und gemäßigtem Klima. Im Sommer glaube ich nicht, dass es mit ihm gut ausgeht.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 4 Jahren
Die Noten verbinden sich in der Nase zu etwas marzipanartigem. Zu süß und zu wenig Holz. Zu unausgewogen.
Lisalui633Lisalui633 vor 4 Jahren
1Million für unter 15 Euro zu 85% gleich mega süß H7 S7
Hoffi16Hoffi16 vor 7 Jahren
Angenehmer Duft, der stark an 1 Million erinnert (nur dezenter). Liegt vielleicht an der unterirdischen Haltbarkeit auf meiner Haut. Schade.
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Ein Duft für Büro und Alltag.
Holzig mild, mit einem hauchfeinen Gewürzschleier.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Beliebt von Avon