Millennia 1996 Eau de Parfum

Millennia (Eau de Parfum) von Avon
Millennia (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist aquatisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

JasminJasmin KardamomKardamom LilieLilie LotusLotus OrchideeOrchidee VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZitroneZitrone
Eingetragen von Ute, letzte Aktualisierung am 07.05.2020.

Zum Millenniumswechsel
Heute erreichte mich ein Brief aus der Vergangenheit, und ich bin nun nachdenklich und nostalgisch gestimmt.

Aus unerfindlichen Gründen war mir nach einem Avon Duft zumute - eigentlich doch naheliegend, denn das waren die Düfte meiner Kindheit.
Wally, unsere Avon Beraterin, war mir ein lieber Gast.

Ich drehe die Zeit zurück, und sehe meine Ma und mich in dem Probenköfferchen stöbern, und in dem farbenfrohen Katalog blättern.

Ich suchte heute mit den Augen die Regale ab, und blieb an Millennia hängen.

Höchstwahrscheinlich zum Millenniumswechsel von Avon herausgegeben, und eine Hinterlassenschaft meiner lieben Ma.
Achtzehn Jahre ist das schon wieder her ?

Aber der Duft ist noch völlig intakt und in seiner Art immer noch zeitgemäß.
Er hat schon durch Jasmin und Lilie einen nostalgischen Touch - doch in die romantische Richtung.
Überholt wirkt er keineswegs.
Orchidee und Weihrauch sind zart und schwebend, so dass nichts bedrängt.
Weich und cremig tritt die Vanille hinzu und fügt den feinen Duft harmonisch zusammen.

Es war ein schöner Jahrtausendwechsel - mit vielen lieben, unvergessenen Gefährten.

Beliebt von Avon