Millennia 1996 Eau de Parfum

Millennia (Eau de Parfum) von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 4 Bewertungen
Millennia (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist aquatisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Blumig
Süß

Duftnoten

JasminJasmin KardamomKardamom LilieLilie LotusLotus OrchideeOrchidee VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZitroneZitrone
Bewertungen
Duft
8.14 Bewertungen
Haltbarkeit
7.94 Bewertungen
Sillage
7.64 Bewertungen
Flakon
6.011 Bewertungen
Eingetragen von Ute, letzte Aktualisierung am 07.05.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Zum Millenniumswechsel
Heute erreichte mich ein Brief aus der Vergangenheit, und ich bin nun nachdenklich und nostalgisch gestimmt.

Aus unerfindlichen Gründen war mir nach einem Avon Duft zumute - eigentlich doch naheliegend, denn das waren die Düfte meiner Kindheit.
Wally, unsere Avon Beraterin, war mir ein lieber Gast.

Ich drehe die Zeit zurück, und sehe meine Ma und mich in dem Probenköfferchen stöbern, und in dem farbenfrohen Katalog blättern.

Ich suchte heute mit den Augen die Regale ab, und blieb an Millennia hängen.

Höchstwahrscheinlich zum Millenniumswechsel von Avon herausgegeben, und eine Hinterlassenschaft meiner lieben Ma.
Achtzehn Jahre ist das schon wieder her ?

Aber der Duft ist noch völlig intakt und in seiner Art immer noch zeitgemäß.
Er hat schon durch Jasmin und Lilie einen nostalgischen Touch - doch in die romantische Richtung.
Überholt wirkt er keineswegs.
Orchidee und Weihrauch sind zart und schwebend, so dass nichts bedrängt.
Weich und cremig tritt die Vanille hinzu und fügt den feinen Duft harmonisch zusammen.

Es war ein schöner Jahrtausendwechsel - mit vielen lieben, unvergessenen Gefährten.
6 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon