Pur Blanca 2003 Eau de Toilette

FrauMieze
25.05.2023 - 06:12 Uhr

Überrascht

Erwartet hab ich ja ehrlicherweise nicht so viel aber ich freu mich heute meine Begeisterung für den Duft "Pur Blanca" von Avon äußern zu können.

Pure Blanca ist eine absolute Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem fröhlichen und unspektakulären Duft sind.

Die Kombination aus Wasserminze ( riecht schon besonders) , Freesie, Pfingstrose und Moschus erzeugt einen Duft, der mir gute Laune macht und perfekt für meinen Büro-Alltag ist. Er ist weder zu blümerant noch zu synthetisch sondern vermittelt eine angenehme Gepflegtheit. Die Wasserminze ist speziell, kann es nicht richtig beschreiben, ich finde es aber äußerst spannend. Ein heller und kühler Duft, frisch und klar.

Sandelholz und Heliotrop machen ihn zur Basis hin cremig, leicht würzig und schmeichelnd.
Aber er ist sehr hautnah und nicht sehr haltbar.
Das macht nichts, da er nie störend wird und ein Overspraying keine besonderen Auswirkungen auf die Umwelt hat. Bei dem Preis tut das dann auch nicht besonders weh!

Alles in allem kann ich Pur Blanca Eau de Toilette wärmstens denen Empfehlen, die sowieso grundsätzlich auf Düfte dieser Art stehen, empfehlen!