Tai Winds 1971 Cologne

Tai Winds (Cologne) von Avon
Tai Winds (Cologne) ist ein Parfum von Avon für Herren und erschien im Jahr 1971. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Nathalen, letzte Aktualisierung am 12.06.2019.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Badezimmeratmosphäre, feine Seife, Rasierschaum, Körperpuder, Haarpomade. Ungewöhnlich floral für einen 70er Jahre Herrenduft.
RickthedogRickthedog vor 5 Jahren
Argh... an den kann ich mich noch aus Kindertagen erinnern. Stand bei meinen Eltern auf dem Gästeklo...
Geruch? Kaum noch Erinnerung...

Beliebt von Avon

Absolute by Elite Gentleman von Avon Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Far Away Royale von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Régence / Elégance (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Far Away Infinity von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Unforgettable (Perfume Oil) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon