Tapage 1993

Tapage von Avon
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 104 Bewertungen
Tapage ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

JasminJasmin PfirsichPfirsich OlivenblüteOlivenblüte OrchideeOrchidee holzige Notenholzige Noten VanilleVanille MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.04 Bewertungen

Haltbarkeit

8.05 Bewertungen

Sillage

6.85 Bewertungen

Flakon

5.39 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 02.04.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Holzig-blumig bis zum Abwinken. Überdies eine etwas strenge Note: für Frauen mit Mut oder Dominas geeignet.
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich ein wenig an das alte Poison. Blumiger Knaller mit Tendenz zum Narkotischen. Overkill für jedes Büro, würde ich annehmen.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Avon

Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today von Avon Régence / Elégance (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Far Away Royale von Avon Topaze (Cologne) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Always von Avon Unforgettable (Perfume Oil) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon