Tomorrow 2005

Tomorrow von Avon
Tomorrow ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHimbeereHimbeere
Basisnote BasisnoteAmberAmber
PalisanderholzPalisanderholz
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.06.2021.

Orientale
Es ist eigentlich ein schöner Duft, nicht zu süß und nicht zu schwer.
Durch die leicht fruchtige Note ist es gut ausbalanciert.
Liebhaberinnen orientalischer Parfums kann ich es durchaus empfehlen.

Baeumchen
Sinnlich und bei mir "umgekippt"
Ich bestellte mir diesen Duft (nicht bei Avon selbst), da mich der Flakon und die Duftnoten angesprochen haben. Testen konnte ich ihn nicht vorher. Das finde ich imer so nervig, dass man erstmal eien Avonberaterin aufsuchen muss, damit man Düfte testen kann. Und auch die deutsche Webseite finde... Weiterlesen

MissmonicaMissmonica vor 4 Monaten
Ein guten, billigen Duft wenn man orientalische Parfüms mag. Präsentiert sich warm, mit einer guten Haltbarkeit.
JolineJoline vor 2 Jahren
Mir zu mainstreamig pfirsich-jasmin-süß-fruitchouli ... riecht aber hochwertig. Gut gemacht für sein Genre!
BeGantleBeGantle vor 6 Jahren
Warm, schwer, süß, holzig, leicht fruchtig, für einen Avon doch aussergewöhnlich andersartig, auch sehr lange haltbar

von Wahule
von Wahule

Beliebt Avon

Absolute by Elite Gentleman von Avon Today von Avon Timeless (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Topaze (Cologne) von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Rapture (Cologne) von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Destination Grand Canyon von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon Extraordinary von Avon