Treselle 2003 Eau de Parfum

Treselle (Eau de Parfum) von Avon
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

LotusLotus TuberoseTuberose
SüßholzwurzelSüßholzwurzel PfefferPfeffer
MoschusMoschus TigerorchideeTigerorchidee

Eingetragen von Irielle666, letzte Aktualisierung am 09.09.2022.

UnicornCoco
Was heißt "Treselle" überhaupt?
Es riecht ein bisschen wie Weintrauben! Und sehr elegant. Vom Pfeffer ist nur ein kaum merklicher Hauch da und ansonsten ist es sehr blumig und schlicht. Für die tägliche Benutzung und für einen dezent eleganten Auftritt auf der Arbeit ist er sicher sehr gut geeignet.
Am vordergründigsten ist auf jeden Fall eine Mischung aus Lotus und Orchideen, die süßlich ist.

HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Blumenbeete von Morgensonne beschienen. Frisch-blumig, leicht aquatisch. Süßholz finde ich nicht. Nett.
EnairaEnaira vor 8 Jahren
Der Duft hat was! Ich rieche deutlich Lakritze, frisch, spritzig und nicht zuuu süß, die Haltbarkeit ist auch ok und der Flacon ist schick!

Beliebt von Avon