Avon Collections - Choc-Berry 2020

Avon Collections - Choc-Berry von Avon
Avon Collections - Choc-Berry ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

ErdbeereErdbeere JasminJasmin SchokoladeSchokolade
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 06.09.2022.

Es wurde Licht
Gestern hatten der Gatte und ich uns zum Essen nieder gesetzt - als es plötzlich stockdunkel wurde im Haus.
Hilfe! Ich habe Angst im Dunkeln!

Wir stolperten blind umeinander, rempelten uns an - ich auf der Suche nach einer Kerze, der Gatte fahndete nach einer Taschenlampe.
Ich hatte manch unliebsamen Körperkontakt mit Holzigem - wo kamen die zahlreichen Möbel plötzlich her?
Nach einem rauen Bodycheck mit einem Schrank, fiel mir Undefinierbares auf den Kopf.
Ich tastete mit dem Fuß danach - raschel raschel - also einige Rollen Backpapier.

Schließlich erreichte ich die rettende Kerze - und der Gatte erschien zeitgleich mit der leuchtenden Taschenlampe.
Den FI Schalter gedrückt - und es wurde Licht .

Ermattet von der " Höhlenexpedition " griff ich in meine Avon Wundertüte und erwischte Heureka - choc Berry.
So ein leichter feiner Gourmand kam mir gerade recht.

Alle drei Zutaten wirken authentisch und sind harmonisch aufeinander abgestimmt.
Die Erdbeere erscheint süß fruchtig - überstrahlt von hellem Jasmin - und der weiche Schoko Übergang ist so lecker - ohne pappsatt zu machen.

Ein transparenter Leckerschmecker ohne Schwere, der auch gut am Tage getragen werden kann.

Davon werde ich mir einen Flakon gönnen.

Musik dazu : Sweet dreams are made of this von den Eurythmics.

fröhlicher Fruchtsahnemischmasch
ich musste den Duft schon aus Prinzip haben, die Kombi Erdbeere, Schoki und Jasmin klang einfach zu verlockend. Es ist ein ganz schöner Duft. Die Schokolade und die Erdbeeren kann man erahnen. Die Erdbeeren sind aber eher die von einem Erdbeermilkshake und die Schokolade ist mehr weiß als Vollmilch oder bitter. Er ist ein Bisschen von allem. ein bisschen fruchtig-sahnig, ein bisschen schokoladig, aber vor allem süß"und unbekümmert. Er erinnert mich an avons "soft Musk delice fleur de chocolate", nur in fruchtiger, fröhlicher, nicht ganz so laut und spitz,in sich stimmiger und mit einer zurückhaltenderen Avon-Note, die jedoch nicht bei allen Avondüften dabei ist.
Leider ging er mir zu schnell auf die Nerven, sodass ich ihn in die Haare und die Luft versprüht habe und ihn so relativ schnell leer bekommen habe. Für den Preis kann man aber absolut nichts falsch machen.

BehmiBehmi vor 3 Jahren
Unerwartet positiv überrascht, wie lecker beerig und haltbar! Vollmilchschoki die 9 Stunden hält! Simpel,linear,bin beeindruckt!

Beliebt von Avon