Avon Collections - Choc-Berry 2020

Avon Collections - Choc-Berry von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 5 Bewertungen
Avon Collections - Choc-Berry ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Fruchtig
Blumig
Frisch

Duftnoten

ErdbeereErdbeere JasminJasmin SchokoladeSchokolade
Bewertungen
Duft
6.65 Bewertungen
Haltbarkeit
7.33 Bewertungen
Sillage
6.73 Bewertungen
Flakon
5.29 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 06.09.2022.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 14  
Es wurde Licht
Gestern hatten der Gatte und ich uns zum Essen nieder gesetzt - als es plötzlich stockdunkel wurde im Haus.
Hilfe! Ich habe Angst im Dunkeln!

Wir stolperten blind umeinander, rempelten uns an - ich auf der Suche nach einer Kerze, der Gatte fahndete nach einer Taschenlampe.
Ich hatte manch unliebsamen Körperkontakt mit Holzigem - wo kamen die zahlreichen Möbel plötzlich her?
Nach einem rauen Bodycheck mit einem Schrank, fiel mir Undefinierbares auf den Kopf.
Ich tastete mit dem Fuß danach - raschel raschel - also einige Rollen Backpapier.

Schließlich erreichte ich die rettende Kerze - und der Gatte erschien zeitgleich mit der leuchtenden Taschenlampe.
Den FI Schalter gedrückt - und es wurde Licht .

Ermattet von der " Höhlenexpedition " griff ich in meine Avon Wundertüte und erwischte Heureka - choc Berry.
So ein leichter feiner Gourmand kam mir gerade recht.

Alle drei Zutaten wirken authentisch und sind harmonisch aufeinander abgestimmt.
Die Erdbeere erscheint süß fruchtig - überstrahlt von hellem Jasmin - und der weiche Schoko Übergang ist so lecker - ohne pappsatt zu machen.

Ein transparenter Leckerschmecker ohne Schwere, der auch gut am Tage getragen werden kann.

Davon werde ich mir einen Flakon gönnen.

Musik dazu : Sweet dreams are made of this von den Eurythmics.
8 Antworten
5.5
Duft
Himberry

72 Rezensionen
Himberry
Himberry
1  
fröhlicher Fruchtsahnemischmasch
ich musste den Duft schon aus Prinzip haben, die Kombi Erdbeere, Schoki und Jasmin klang einfach zu verlockend. Es ist ein ganz schöner Duft. Die Schokolade und die Erdbeeren kann man erahnen. Die Erdbeeren sind aber eher die von einem Erdbeermilkshake und die Schokolade ist mehr weiß als Vollmilch oder bitter. Er ist ein Bisschen von allem. ein bisschen fruchtig-sahnig, ein bisschen schokoladig, aber vor allem süß"und unbekümmert. Er erinnert mich an avons "soft Musk delice fleur de chocolate", nur in fruchtiger, fröhlicher, nicht ganz so laut und spitz,in sich stimmiger und mit einer zurückhaltenderen Avon-Note, die jedoch nicht bei allen Avondüften dabei ist.
Leider ging er mir zu schnell auf die Nerven, sodass ich ihn in die Haare und die Luft versprüht habe und ihn so relativ schnell leer bekommen habe. Für den Preis kann man aber absolut nichts falsch machen.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
BehmiBehmi vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unerwartet positiv überrascht, wie lecker beerig und haltbar! Vollmilchschoki die 9 Stunden hält! Simpel,linear,bin beeindruckt!
8 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon