Régence
Elégance
1966 Cologne

Régence / Elégance (Cologne) von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 16 Bewertungen
Régence ist ein beliebtes Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1966. Der Duft ist blumig-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Regentschaft”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Synthetisch
Frisch
Zitrus
Animalisch

Duftnoten

edle Hölzeredle Hölzer JasminJasmin RoseRose
Bewertungen
Duft
8.416 Bewertungen
Haltbarkeit
7.68 Bewertungen
Sillage
6.57 Bewertungen
Flakon
6.713 Bewertungen
Eingetragen von AmySourbutts, letzte Aktualisierung am 17.02.2022.
Wissenswertes
Der Duft wurde 2002 erneut auf den Markt gebracht.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
3  
Edle Rose aus vergangener Zeit...
Von diesem Duft konnte ich kürzlich einen Mini (Parfum-Konzentration) in einem wunderhübschen länglichen Flakon, der an ein Szepter erinnert, ersteigern.
Keine Ahnung wie alt er ist! Gekippt? Nicht im geringsten! Ich erkenne sehr gut eine intensive Rosennote, aber da ist noch was anderes dabei...vermutlich die "edlen Hölzer". Den Jasmin rieche ich nicht heraus, aber da ist meine Nase vermutlich noch von "A la Nuit" (Lutens) verwöhnt, den ich gestern Abend aufgelegt hatte.

Ich freue mich jedenfalls über den kleinen Schatz und werde den Duft bei einer besonderen Gelegenheit auch tragen!
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
IIespressoIIespresso vor 4 Jahren
Wunderschön seifig, pudrig, sauber mit subtiler Wärme. Jahreszeitenneutraler, anschmiegsamer Vintage-Blütenseifen-Charme.
1 Antwort
RossiFeeRossiFee vor 6 Jahren
5.5
Duft
Ein Duft aus einer anderen Zeit. Für mich ein würzig-seifiger Duft. Für damals sicher ein richtiger Sauberduft..."Kernseifenassoziation"
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
8
Duft
Blumige Eleganz, zeitlos. Trotz Eichenmoos für mich recht wenig Chypre-Charakter.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

31 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon