Black Star 2009

Starbucks
13.08.2016 - 13:50 Uhr

Black Star, Black Staaar

Black Star von Avril Lavigne war mein erstes Parfum, das ich mir gekauft habe und damals (2009-2011) auch fast täglich trug.

Ich erinnere mich an ein Date mit einem Typen, der genauso aussah, wie Josh Hartnett. Ich war sehr nervös vorher und sprühte mir aus Versehen eine Ladung ins Auge. Brannte wie Hölle, wurde rot und beim Date musste ich mir ungefähr eine halbe Stunde das Auge zuhalten. Josh fand das leider nicht lustig und wir trafen uns nie wieder. Auch die Wege zwischen mir und Black Star haben sich im Laufe der Zeit getrennt, sodass ich überhaupt nicht bemerkte, dass die Parfums von Avril Lavigne nicht mehr verkauft werden.

Ich habe mir nun eine Packung aus dem Internet besorgt. Ich hatte ihn ein wenig süßer in Erinnerung, als er tatsächlich ist. Ich finde, er startet spritzig mit Mango und Birne, wird dann schwächer und cremiger. Nach 2-3 Stunden ist mit dem Duft dann auch Schluss, was ich sehr schade finde.

Leider dürfte ich mittlerweile auf irgendwas in dem Parfum allergisch reagieren. Ein paar Minuten nach dem Sprühen bekomme ich kleine, juckende, rote Punkte; erst Abwaschen brachte Linderung....