Africa Kilo (1995)

Africa / Kilo von Axe / Lynx
Africa ist ein Parfum von Axe / Lynx für Herren und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von Unilever vermarktet.

Parfümeur & kreative Köpfe

Ann Gottlieb (Produktentwicklerin)

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteRosengeranie
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz, Moschus, Balsam, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.

Der Duft wurde 2002 in den USA als Kilo vermarktet.

2.5

Das Erstes mal
Wir vergessen niemals unser Erstes mal, den ersten Kuss, das Erste Date, unsere Peinlichsten oder erfolgreichsten Momente, so auch unsere Ersten schritte die wir heimlich in irgendwelchen Jugenzimmern an Sturmfreien Wochenenden machten. So wars bei mir, ich hatte meine Erste Beziehung in diesem... Weiterlesen

Africa
Schade das Axe die Produktion dieses Schätzchens eingestellt hat. Ich finde die neueren Axe Düfte alle ziemlich 0815. Dieser hier war ungewöhnlich stark und auffällig. Warm und würzig/holzig, eher süß und schwer und trotzdem auch leicht frisch. Eher ein würziger Orientale. Ich fand den... Weiterlesen

FittleworthFittleworth vor 52 Tagen
2.5
Grässlich süß, penetrant synthetisch, riecht billig, reine Chemikeule. Wer tut sich so etwas freiwillig an?
YataganYatagan vor 81 Tagen
So riecht es in vielen Büros, Umkleidekabinen und Fitnessstudios: trotz des Synthetikoverkills okay: holzig, süß, würzig, orientalisch.
Brelles530Brelles530 vor 13 Monaten
Mein allererstes AS. Seit 1995 ein Dauergast in meinem Spiegelschrank - und das wird sich die nächsten 24j wohl nicht so schnell ändern..
SnifflerSniffler vor 20 Monaten
Erinnert mich sehr an Roma Uomo, nur dass der weniger pudrig ist. Nettes After Shave!
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Pappig süß, zu süß. Roch früher noch feiner. Wie huba bubba Kaugummi. Too much.
ParfummasterParfummaster vor 3 Jahren
Moschus Nightflight Variante. Ganz gut! :P ;):)
BassWurstBassWurst vor 3 Jahren
Liebte den Duft schon damals, als er herauskam. Habe mir für kleinstes Geld ein Fläschchen After Shave besorgt. Schöne Erinnerungen!
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Also in Afrika riecht es anders!!! Es ist jedoch ein netter fruchtiger Duft, der durch Sandelholz, Moschus + Tonka etwas orientalisch wirkt.

von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Axe / Lynx

Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber von Axe / Lynx Signature - Oud Wood & Dark Vanilla von Axe / Lynx Inca von Axe / Lynx Excite (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Gold Temptation von Axe / Lynx Alaska von Axe / Lynx Peace (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Voodoo von Axe / Lynx Black (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Dark Temptation (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Adrenaline - Iced Musk & Ginger von Axe / Lynx Excite (Aftershave) von Axe / Lynx Mirage von Axe / Lynx Apollo (2012) von Axe / Lynx Instinct (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Musk / Moschus / Wild Musk von Axe / Lynx Oriental / Dark Oriental von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Him (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Pulse von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Her von Axe / Lynx