Black 2015 Eau de Toilette

Black (Eau de Toilette) von Axe / Lynx
Black (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Axe / Lynx für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Unilever vermarktet.

WassermeloneWassermelone BergamotteBergamotte MandarineMandarine BirneBirne
KardamomKardamom FreesieFreesie
ZedernholzZedernholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 30.04.2020.

Frisch fruchtiger Sommerduft
Habe mir Das Deo heute im Drogeriemarkt geholt, da ich die Axe Deos mal nach der Reformulierung testen wollte, nach wie vor nichts besonderes, aber für das kleine Geld sehr leckerer Duft, der frische fruchtige und würzig holzige Noten miteinander verbindet, ich rieche sehr gut Wassermelone, Birne, Kardamon und Zeder heraus, mit einer minimalen Spur Patchouli und Moschus. Einzig negativ, die kardamon Note hatt minimal was verbranntes ansich. für das kleine Geld sehr guter Deodorantduft, wie die meisten Axe Düfte, für das Geld was sie kosten klasse Düfte, wer mehr erwartet muss tiefer in die Tasche greifen

Beliebt von Axe / Lynx

Signature - Oud Wood & Dark Vanilla von Axe / Lynx Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber von Axe / Lynx Africa / Kilo von Axe / Lynx Excite (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Alaska von Axe / Lynx Dark Temptation (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Gold Temptation von Axe / Lynx Adrenaline - Iced Musk & Ginger von Axe / Lynx Apollo (2012) von Axe / Lynx Peace (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Musk / Moschus / Wild Musk von Axe / Lynx Dark Temptation (Aftershave) von Axe / Lynx Oriental / Dark Oriental von Axe / Lynx Inca von Axe / Lynx Marine von Axe / Lynx Instinct (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Him (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Pulse von Axe / Lynx Apollo (1998) (Aftershave) von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Her von Axe / Lynx