Excite 2011 Eau de Toilette

Excite (Eau de Toilette) von Axe / Lynx
Excite (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Axe / Lynx für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Unilever vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, zitrische Noten, grüne Blätter, aquatische Noten, metallische Noten
Herznote HerznoteKaramell, schwarzer Pfeffer, Ingwer, Marshmallow, Kokosnuss, Kokosnussschale
Basisnote BasisnoteHaselnuss, Nutella, Kaschmirholz, Moos, Zedernholz, Amber, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.12.2020.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Excite Deodorant Bodyspray

süß? herb? MEINS
Ich schlenderte im DM umher, als ich eine SMS von meinem Freund bekam...dieser wollte das Deo Axe Excite. Ich sah es nirgendwo! Null! Nix! Vor Verzweiflung holte ich mir Rat von einer Verkäuferin, welche mir dann verriet, dass dieser nicht mehr im Sortiment sei!? Naja. Ich begab mich... Weiterlesen

Der Gourmand von AXE
Neulich bei "Rudi´s Reste Rampe". Ich rein, nur mal gucken, nix kaufen, und wie IMMER mit einer Tüte voller Nippes raus. Typisch ich! Auch dabei ein Duft den ich mir unter anderen Umständen niemals zugelegt hätte. Aber € 1,99 für 50ml EDT, wenn das mal kein Schnapper ist. Ich geh... Weiterlesen

Daniel9228Daniel9228 vor 6 Monaten
Axe meets Hollister. Irgendwo zwischen SoCal und Joop Homme Wild. Nicht schlecht, aber fürs ganz junge Publikum. Duschgel auch ok.
Hincal1Hincal1 vor 11 Monaten
So schlecht ist der nicht, damals hatte es mich glaub ich bloß 9,99 € gekostet. Ein günstiger süßer orientalischer verführerischer Duft.
Honk1510Honk1510 vor 4 Jahren
Wenn Ikke die Duftpyramide liest
bekommt er Hüftgold ;-)
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Excite startet zitrisch-süß+sehr fruchtig=>Birne PUR! Lecker für alle Obstfans.Im Laufe der Zeit wird Excite etwas würzig und klingt süß aus

von Savelo
von Savelo

Beliebt Axe / Lynx

Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber von Axe / Lynx Africa / Kilo von Axe / Lynx Signature - Oud Wood & Dark Vanilla von Axe / Lynx Inca von Axe / Lynx Mirage von Axe / Lynx Alaska von Axe / Lynx Peace (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Gold Temptation von Axe / Lynx Voodoo von Axe / Lynx Adrenaline - Iced Musk & Ginger von Axe / Lynx Dark Temptation (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Black (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Dark Temptation (Aftershave) von Axe / Lynx Instinct (Aftershave) von Axe / Lynx Excite (Aftershave) von Axe / Lynx Apollo (2012) von Axe / Lynx Instinct (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Marine von Axe / Lynx Musk / Moschus / Wild Musk von Axe / Lynx Oriental / Dark Oriental von Axe / Lynx