Peace 2014 Eau de Toilette

Peace (Eau de Toilette) von Axe / Lynx
Peace (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Axe / Lynx für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird von Unilever vermarktet.

VeilchenblattVeilchenblatt BergamotteBergamotte MandarineMandarine SatsumaSatsuma YuzuYuzu ZitronenschaleZitronenschale
VeilchenVeilchen AprikosennektarAprikosennektar HedionHedion MuskatMuskat
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli Wolfwood ZedernholzZedernholz
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 20.11.2020.

SmelloSmello vor 3 Jahren
Benutze ihn als Body-Spray zu Fahrenheit
Finde funktionieren gut miteinander überlege das AS auch dazu zu layern schont zumindest den Dior
AvdalimAvdalim vor 7 Jahren
Fahrenheits Budget Bruder
FlynnFlynn vor 7 Jahren
Holzig, blumiger Duft für den kleinen Geldbeutel. Mit diesem Duft verbinde ich meinen Australien Roadtrip 2016. :)

Beliebt von Axe / Lynx

Signature - Oud Wood & Dark Vanilla von Axe / Lynx Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber von Axe / Lynx Africa / Kilo von Axe / Lynx Excite (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Alaska von Axe / Lynx Dark Temptation (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Gold Temptation von Axe / Lynx Adrenaline - Iced Musk & Ginger von Axe / Lynx Apollo (2012) von Axe / Lynx Musk / Moschus / Wild Musk von Axe / Lynx Dark Temptation (Aftershave) von Axe / Lynx Black (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Oriental / Dark Oriental von Axe / Lynx Inca von Axe / Lynx Marine von Axe / Lynx Instinct (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Him (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Pulse von Axe / Lynx Apollo (1998) (Aftershave) von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Her von Axe / Lynx