Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber von Axe / Lynx

Urban - Tobacco & Amber Cacao & Amber 2016

DoinTime
11.04.2021 - 11:46 Uhr
9
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
4
Flakon

Tobacco und Ja

Ich liebe diesen Duft. Süß ein bisschen würzig und einfach toll.
Das doofe: nach dem Aufsprühe behält der Duft ca 15 Minuten seine ,,Eleganz,, . Dann schwächt er ab und verschwindet. Ich würde mir sehr sehr ein Eau de Parfum oder sogar Parfum davon wünschen, da der Anfangsgeruch wirklich Bombe ist.
Preis/Leistung ist dafür echt Top!!!

Neue Rezensionen

DoinTimeDoinTime vor 9 Monaten
Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) - Versace

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) Ea Fraiche Versace
Hallo erstma, Der Duft ist... einfach nicht meinen Geschmack denke ich. Wer ehr süße, holzige und erdige Düfte mag, sollte hier nicht zugreifen. Der Duft ist finde ich, für einen schlappen Preis von 77 Euro, sehr sehr schwach. Er hält...

DoinTimeDoinTime vor 9 Monaten
Urban Jungle for Him - Bench.

Urban Jungle for Him Urban Jungle
Hallo erstmal, Da es hier keinerlei Rezension gibt, dachte ich das ich mal eine kurze schreiben könnte. Kurze Beschreibung des Duftes: Kann man wenn nichts anderes da ist mitnehmen. Der Duft ansich ist anfangs recht schön würzig und auch ehr sommerlich. Das...