Ice Chill 2019 Aftershave

Ice Chill (Aftershave) von Axe / Lynx
Ein Parfum von Axe / Lynx für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Es wurde zuletzt von Unilever vermarktet.

Aquatisch
Fougère

EichenmoosEichenmoos PfefferminzePfefferminze ZitroneZitrone
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 13.07.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ice Chill (Eau de Toilette) von Axe / Lynx, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftgroupie
Rasierwasser-Reise Teil 1 : Aquatische Kühle für den Moment zwischendurch!/ Wer kennt ihn schon?
Nun starte ich meine nächste Rezensions-Reihe, neben der Rezensions-Reihe zu den türkischen Colognes und der "HipHop/StreetArt-Reihe", möchte ich mich mit Rasierwässerchen/ After Shaves beschäftigen.

Da dieser Duft keinerlei Rezensionen oder Statements bisher hat, möchte ich damit direkt anfangen.

Es ist ein einfaches After Shave - der Duft ist schön frisch-aquatisch und kühlt gerade bei der Hitze.
Es ist auch leicht synthetisch, aber nicht zu heftig, sondern gut ausbalanciert und eher dezent.
Aktuell nutze ich diesen Duft gerne zwischendurch, weil er so schön gerade durch seine einfache Art daher kommt - Komplex muss es ja nicht immer sein.
Bist du müde von der Arbeit? War der Mittagsschlaf zu kurz? Musst du dringend los und es fehlt dir die Energie?
Kein Problem - das Duftwässerchen bringt dich zurück auf den Boden der Tatsachen du fühlst dich gut, somit Ice Chill als Name funktioniert da tatsächlich sehr gut.

Es mag kein Klassiker sein, dennoch darf man ihm gerne seine Chance geben.

Beim auftragen kommt wirklich direkt das frisch-aquatische, das aquatische vertieft sich dann etwas - insgesamt total angenehm und harmonisch im Duftverlauf.
Zudem es ist wirklich total verträglich - keinerlei Hautreizungen an meinem Hals oder wenn ich mich komplett rasiere, was aktuell durch Bart tragen, weniger der Fall ist eben auch da keine Hautreizungen.
Und auch keine Schmerzen, es ist ein leicht prickelnder Moment wenn man eine gewisse Stelle erwischt, aber das ist total entspannt, es fühlt sich dann wie eine Massage an.

Das Erlebnis ist für so einen einfachen Duft, dass dieser eine Sinnlichkeit in sich hat.

Solltet ihr Inspirationen für die Rasierwasser-Rezensions-Reihe haben, schreibt mir oder kommentiert gerne.
Vielen Dank für´s Lesen - lasst euch den Moment kühlend erfrischen und immer schön cool bleiben!

DuftgroupieDuftgroupie vor 10 Monaten
Frisch-aquatisch, dezent synthetisch- einfach aber auch sinnlich/ erfrischender Moment nach dem rasieren, keine Schmerzen oder Reizungen.

Beliebt von Axe / Lynx

Signature - Oud Wood & Dark Vanilla von Axe / Lynx Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber von Axe / Lynx Africa / Kilo von Axe / Lynx Excite (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Alaska von Axe / Lynx Dark Temptation (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Gold Temptation von Axe / Lynx Adrenaline - Iced Musk & Ginger von Axe / Lynx Apollo (2012) von Axe / Lynx Peace (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Musk / Moschus / Wild Musk von Axe / Lynx Dark Temptation (Aftershave) von Axe / Lynx Black (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Oriental / Dark Oriental von Axe / Lynx Inca von Axe / Lynx Marine von Axe / Lynx Instinct (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Him (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Pulse von Axe / Lynx Apollo (1998) (Aftershave) von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Her von Axe / Lynx