Now Men 2007

Now Men von Azzaro
Flakondesign Emmanuelle Royer
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 33 Bewertungen
Now Men ist ein Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-frisch. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Zitrus
Grün
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
TreibholzTreibholz RosenoxidRosenoxid
Herznote Herznote
VeilchenVeilchen KardamomKardamom
Basisnote Basisnote
weißes Lederweißes Leder FlechteFlechte AmbraAmbra

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
6.233 Bewertungen
Haltbarkeit
6.424 Bewertungen
Sillage
5.321 Bewertungen
Flakon
5.634 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.07.2023.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
2.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Leimbacher

2762 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
5  
Now or Never? - Dann nehm ich Letzteres...
Wenn ich als Parfummarke ernst genommen, geschätzt und gerne von Parfumfans getestet und heiß erwartet werden will - dann müssten 08/15 Düfte wie Now Men schon an der ersten Qualitäts- und Ideenkontrolle gestoppt werden. Denn der Duft ist wie eingeschlafene Füße, ihn braucht kein Mensch. Weit entfernt ein Stinker zu sein, aber trotzdem der Bodensatz in der Azzaro-Tasse.

Für mich kommt Now Men noch sanfter und gähnender daher wie die schon seichte Frauenversion. Etwas undefinierbar künstliches Rosiges, etwas süßes Kardamom (der Retter für mich, sonst wäre es ein Totalausfall!) und am Ende eine weiße Kunstledercouch, die so schwach ist, dass man es nicht wagen würde sich drauf zu setzen, da man durchfallen könnte, so unsichtbar transparent wirkt es. Cremig, süß, aber eher wie eine Tönung anstatt eine Färbung. Simpel und belanglos.

Flakon: Deo-Roll-On Style ist nicht futuristisch cool, sondern eher peinlich.
Sillage: nur beim Sport im Fitnessstudio kurz aufgeblüht, sonst die Definition von hautnah.
Haltbarkeit: immerhin hier ein gut, 7-8 Stunden.

Ich hoffe Visit und Acteur bieten wieder Besseres und schließen eher bei Pour Homme oder Onyx an. Now, sowohl in Damen- als auch Herrenausführung kannste getrost vergessen. Solche Düfte, dürfen gerne eingestellt werden! Nicht Heaven, Background oder Ambre Orient!
2 Antworten
7
Duft
DonVanVliet

287 Rezensionen
DonVanVliet
DonVanVliet
0  
ok, aber nicht wirklich etwas besonders
ich habe es ausprobiert. der duft ist ok, aber nichts besonderes. riecht sehr austauschbar und normal. wäre nichts für mich.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Holzig, grün, ledrig, synthetisch belanglos. Den Flakon kann aber man ruhig mal rumliegen lassen wenn Besuch kommt: Staunen & Schmunzeln. ;)
0 Antworten
LupnigardschLupnigardsch vor 8 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich im Auftakt stark an Hugo Just Different. Mit der Zeit entwickelt sich...kann ich leider nicht sagen, da die Haltbarkeit mau ist
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro Sport von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Chrome Pure von Azzaro