Now Men 2007

Now Men von Azzaro
Flakondesign Emmanuelle Royer
Now Men ist ein Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-frisch. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.

TreibholzTreibholz RosenoxidRosenoxid
VeilchenVeilchen KardamomKardamom
weißes Lederweißes Leder FlechteFlechte AmbraAmbra

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.07.2023.

Leimbacher
Now or Never? - Dann nehm ich Letzteres...
Wenn ich als Parfummarke ernst genommen, geschätzt und gerne von Parfumfans getestet und heiß erwartet werden will - dann müssten 08/15 Düfte wie Now Men schon an der ersten Qualitäts- und Ideenkontrolle gestoppt werden. Denn der Duft ist wie eingeschlafene Füße, ihn braucht kein Mensch. Weit entfernt ein Stinker zu sein, aber trotzdem der Bodensatz in der Azzaro-Tasse.

Für mich kommt Now Men noch sanfter und gähnender daher wie die schon seichte Frauenversion. Etwas undefinierbar künstliches Rosiges, etwas süßes Kardamom (der Retter für mich, sonst wäre es ein Totalausfall!) und am Ende eine weiße Kunstledercouch, die so schwach ist, dass man es nicht wagen würde sich drauf zu setzen, da man durchfallen könnte, so unsichtbar transparent wirkt es. Cremig, süß, aber eher wie eine Tönung anstatt eine Färbung. Simpel und belanglos.

Flakon: Deo-Roll-On Style ist nicht futuristisch cool, sondern eher peinlich.
Sillage: nur beim Sport im Fitnessstudio kurz aufgeblüht, sonst die Definition von hautnah.
Haltbarkeit: immerhin hier ein gut, 7-8 Stunden.

Ich hoffe Visit und Acteur bieten wieder Besseres und schließen eher bei Pour Homme oder Onyx an. Now, sowohl in Damen- als auch Herrenausführung kannste getrost vergessen. Solche Düfte, dürfen gerne eingestellt werden! Nicht Heaven, Background oder Ambre Orient!

DonVanVliet
ok, aber nicht wirklich etwas besonders
ich habe es ausprobiert. der duft ist ok, aber nichts besonderes. riecht sehr austauschbar und normal. wäre nichts für mich.

ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
Holzig, grün, ledrig, synthetisch belanglos. Den Flakon kann aber man ruhig mal rumliegen lassen wenn Besuch kommt: Staunen & Schmunzeln. ;)
LupnigardschLupnigardsch vor 8 Jahren
Erinnert mich im Auftakt stark an Hugo Just Different. Mit der Zeit entwickelt sich...kann ich leider nicht sagen, da die Haltbarkeit mau ist

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro Sport von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Chrome Pure von Azzaro