Azzaro pour Homme Intense von Azzaro

Azzaro pour Homme Intense 2015

Boston
20.10.2018 - 19:06 Uhr
3
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon

Weihnachtstraum

Alles richtig gemacht! Es duftet nach Zimt vermischt mit einer Parkettpaste. Zimt dominiert und die Parkettpaste lässt die Süße nicht völlig explodieren. Damit bekommt der Duft doch noch einen leicht strengen und stabilen Korpus der die Süße gut im Griff hat. Einfach genial. Die Haltbarkeit ist sehr gut wobei der Duft mit den Stunden immer besser wird. Dieser Duft hat was wonach alle Produzenten suchen nämlich einen Geist. Ich bin gespannt wie sich der Duft ab April präsentiert.

Neue Rezensionen

BostonBoston vor 3 Jahren
Sauvage (Eau de Toilette) - Dior

Sauvage (Eau de Toilette) Solide Marketingkost
Ich verstehe die Hysterie einfach nicht. Umsatztechnisch alles richtig und genial gemacht. Kaufen würde ich es nie. So ein Duft kann bei 100 ml maximal 49,95 kosten mehr aber auch nicht. Sorry Fans aber dieser Duft könnte sich auch unter den Ferrari...

BostonBoston vor 3 Jahren
Mercedes-Benz Cologne - Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Cologne Frischgepresst
Ein Hammer dieser Duft. Da hat jemand gemeint wenn schon dann machen wir es richtig. So einfach ist das Leben wenn man sich auf das Wesentliche besinnt. Es duftet kompromisslos nach Zitronen und Mandarinen. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Duft für...