Wanted Girl 2019

Wanted Girl ist ein Parfum von Azzaro für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGranatapfel, Ingwerblüte, Orangenblüte Absolue
Herznote HerznoteStechapfel, Dulce de leche
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Tonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.01.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das neuseeländische Model Georgia Fowler.

weicher Schmeichler
Heute mal wieder nach langer Abstinenz ein Trödel Besuch. Man wurde in Schlangenlinien über den Platz geführt - höchst bedacht auf den Sicherheitsabstand. Den Weg zu meinem Duft Dealer fand ich trotzdem. Mein Blick verfing sich an einem blütenförmigen Flakon, der mir bisher unbekannt... Weiterlesen

SchnupperlSchnupperl vor 4 Tagen
Dulce de leche gemixt mit Tonkabohne, Orangeblüte und Ingwer. Dieser Duft ist himmlisch. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :D.
MyKosmoMyKosmo vor 5 Monaten
Ich tue mich schwer einen Damenduft als Geschenk zu kaufen, die Auswahl ist riesig und 90% sind Zickig und zum kotzen! Der aber gefällt!!!
Splash24Splash24 vor 5 Monaten
Anfangs liebe ich diesen brasilianischen Ingwerkuchen-Duft, jedoch nach einiger Zeit bin ich jetzt satt gerochen. Schade!
MichHMichH vor 5 Monaten
Würzig-cremiger und fruchtiger Duft, der sich nach einem stechenden Auftakt harmonischer und süßlicher entwickelt. Ganz gut.
Sommer2014Sommer2014 vor 7 Monaten
Sehr fruchtig, holzig...am Anfang etwas stechend in der Nase
JennytammyJennytammy vor 9 Monaten
Synthetischer süßer Mainstreamer.
In der Hauptsache Granatapfel mit ein paar Gewürzen.
Dafür aber nicht sooo schlecht gemacht.
GoldGold vor 1 Jahr
Nichts, was ich will. Synthetisch-süßer Durchschnitt, wer so etwas sucht, wird an jeder Ecke fündig. Jeder kopiert jeden.
MariReniRenaMariReniRena vor 1 Jahr
so ein wunderschöner,leckerer Duft. Leider gibt es den nicht überall. Habe ihn im DutyFree gekauft. So wunderschön frisch und süß *-*
CandyScentCandyScent vor 1 Jahr
Kurz zitrisch, dann glänzen gezuckerte Blümchen wie Raureif in der Morgensonne. Eine leicht cremige Gourmandigkeit gesellt sich noch dazu.
SensitivSensitiv vor 2 Jahren
Sehr feiner, warmer, süsser Duft mit lieblichen Blüten. Den Stechapfel kann ich wahrnehmen. Tonkabohne und gourmandig. Ab in meine Sammlung!

Feuerdorn
von pudelbonzo

Beliebt Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Azzaro pour Elle Extrême von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro