BALR. 1 for Men 2019

BALR. 1 for Men von BALR.
Ein Parfum von BALR. für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone AnanasAnanas Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
VanilleVanille MandelMandel
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.10.2022.

TalulziusTalulzius vor 2 Jahren
Guter Duft für junge Männer - günstig und gut für den Einstieg.
Hat nichts mit - wie hier erwähnt - Aventus oder Side Effect zutun…
KankuroKankuro vor 3 Jahren
Was für eine Überraschung! BALR. 1 duftet ganz fein: Veilchenpudrig, elegant & süß. Gegen Ende folgt eine leichte Holznote. Hübsch gemacht.
RaulskiRaulski vor 2 Jahren
Überraschend gut & KEIN Aventus Klon!
Startet zitrisch-frisch mit fruchtiger Ananas und entwickelt sich in eine cremig-süße Richtung.
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Kennt jemand das Video vom Spoon Killer? And again, and again...! Hört das denn niemals auf? "Aventus (Eau de Parfum)" Klon Nr. 802754
LineRunnerLineRunner vor 2 Jahren
Duft mit erkennbarer schwarzen Johannisbeere und Zitronennoten. Nach 1-2 Stunden durch Vanille abgerundet. Performance auf jeden Fall da!

Beliebt von BALR.

BALR. 1 for Women von BALR. BALR. 3 for Women von BALR. Class for Men von BALR. BALR. 2 for Women von BALR. Reflect von BALR. BALR. 2 for Men von BALR. BALR. 3 for Men von BALR. Offside for Women von BALR. Glory for Women von BALR. Glory for Men von BALR. Offside for Men von BALR. Class for Women von BALR. BALR. Homme von BALR. BALR. Femme von BALR.