Class for Men 2022

Class for Men von BALR.
Ein Parfum von BALR. für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist cremig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas PralinePraline WermutkrautWermutkraut
GuajakholzGuajakholz ZederZeder PatchouliPatchouli
TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 14.01.2024.

Carsten1979Carsten1979 vor 3 Monaten
habe ihn im Outlet das erstmal gerochen im Geschäft ,war so von dem Duft fasziniert das ich ihn mir dann da auch gekauft habe.
LineRunnerLineRunner vor 8 Monaten
DNA technisch könnte es ein Armani oder Versace sein. Angenehmer gelungener Designer. Schöne Ananas umhüllt gefüttertes Holz mit Pralinen
Marcello01Marcello01 vor 1 Jahr
Startet mit Duschgel und etwas Aventus. Nach ca 1 Stunde kommt die süße Praline dazu, Duschgel geht zurück. Der Duft ist überraschend gut.
DnzdrnDnzdrn vor 11 Monaten
Startet für mich sehr süß, bleibt auf der Haut lange wahrnehmbar. Eher für den Winter geeignet. Flakon Hochwertig. Bin positiv überrascht.
GlumschyGlumschy vor 1 Jahr
4.5
Das Opening ist frisch durch die leicht zitrische Note, schnell folgt die süße Praline. Im Drydown kommt die holzige Note heraus.

Beliebt von BALR.

BALR. 1 for Women von BALR. BALR. 1 for Men von BALR. BALR. 3 for Women von BALR. BALR. 2 for Women von BALR. Reflect von BALR. BALR. 2 for Men von BALR. BALR. 3 for Men von BALR. Offside for Women von BALR. Glory for Women von BALR. Glory for Men von BALR. Offside for Men von BALR. Class for Women von BALR. BALR. Homme von BALR. BALR. Femme von BALR.