Reflect 2021

Reflect von BALR.
Reflect ist ein limitiertes Parfum von BALR. für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-aquatisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Aquatisch

ozonische Notenozonische Noten maritime Notenmaritime Noten zitrische Notenzitrische Noten BergamotteBergamotte
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosmarinRosmarin
AmberAmber AmberholzAmberholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Kein Strandvergnügen!
Reflect orientiert sich an diversen sportlichen Duschbädern, die für mich aufdringlich zitrisch und künstlich riechen.
Den Grundbaustein bildet in diesem Fall eine intensive, synthetische Bergamotte. Hinzu kommen leichte Meeres- und Kräuternoten, die ein substanzloses, aber erfrischendes Gemisch ergeben. Das hat selbst bei minimaler Dosierung eine ordinäre Präsenz ohne Tiefe.
Dann entsteht (ich vermute durch den Muskatellersalbei) eine Plastiknote, die an aufblasbare Schwimmringe am Strand erinnert und sich doch recht passend in das synthetisch-saubere Gesamtbild einfügt. Nachdem diese Note etwas abschwächt, nehme ich minimal Holz wahr, bevor der Duft vorwiegend stechend-zitrisch bleibt.

Ich kann dem Parfum leider nichts abgewinnen. Es wirkt uninspiriert und banal.

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Ziemlich belangloser, frisch-zitrisch-aquatisch-synthetischer Einheitsbrei ohne jeglichen Charme. Braucht man den? Tut der weh? Nö.
MetanoiaMetanoia vor 3 Jahren
Betrete die Hallenbad-Umkleide
Chlorbegrüßung
Fliesen frisch geschrubbt
Kinder mit Schwimmärmeln
Ich geh lieber zum See
Rotti75Rotti75 vor 3 Jahren
Aus zitrisch synthetisch entwickelt sich der Geruch von leichtem Regen auf heißer staubiger Straße. Garantiert frei von natürlichen Stoffen!
NOiRxNOiRx vor 2 Monaten
0815 Möchtegern Aquat.Kennste einen kennste alle. Reine Synthetik. Da wünscht man sich der sei tatsächlich nur "limitiert produziert" worden
BizzlBizzl vor 8 Monaten
Stiller Aquat. Riecht gar nicht so schlecht, ist aber sehr zurückhaltend, simpel und generisch. Leider kaum Wiedererkennungswert

Beliebt von BALR.

BALR. 1 for Women von BALR. BALR. 1 for Men von BALR. BALR. 3 for Women von BALR. Class for Men von BALR. BALR. 2 for Women von BALR. BALR. 2 for Men von BALR. BALR. 3 for Men von BALR. Offside for Women von BALR. Glory for Women von BALR. Glory for Men von BALR. Offside for Men von BALR. Class for Women von BALR. BALR. Homme von BALR. BALR. Femme von BALR.