Reflect 2021

Reflect von BALR.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.6 / 10 16 Bewertungen
Reflect ist ein limitiertes Parfum von BALR. für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-aquatisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Aquatisch
Frisch
Synthetisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ozonische Notenozonische Noten maritime Notenmaritime Noten zitrische Notenzitrische Noten BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosmarinRosmarin
Basisnote Basisnote
AmberAmber AmberholzAmberholz ZedernholzZedernholz
Videos
Bewertungen
Duft
4.616 Bewertungen
Haltbarkeit
5.013 Bewertungen
Sillage
4.913 Bewertungen
Flakon
4.216 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.811 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
3
Duft
TomThumb

28 Rezensionen
TomThumb
TomThumb
2  
Kein Strandvergnügen!
Reflect orientiert sich an diversen sportlichen Duschbädern, die für mich aufdringlich zitrisch und künstlich riechen.
Den Grundbaustein bildet in diesem Fall eine intensive, synthetische Bergamotte. Hinzu kommen leichte Meeres- und Kräuternoten, die ein substanzloses, aber erfrischendes Gemisch ergeben. Das hat selbst bei minimaler Dosierung eine ordinäre Präsenz ohne Tiefe.
Dann entsteht (ich vermute durch den Muskatellersalbei) eine Plastiknote, die an aufblasbare Schwimmringe am Strand erinnert und sich doch recht passend in das synthetisch-saubere Gesamtbild einfügt. Nachdem diese Note etwas abschwächt, nehme ich minimal Holz wahr, bevor der Duft vorwiegend stechend-zitrisch bleibt.

Ich kann dem Parfum leider nichts abgewinnen. Es wirkt uninspiriert und banal.
2 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ziemlich belangloser, frisch-zitrisch-aquatisch-synthetischer Einheitsbrei ohne jeglichen Charme. Braucht man den? Tut der weh? Nö.
3 Antworten
MetanoiaMetanoia vor 3 Jahren
2
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Betrete die Hallenbad-Umkleide
Chlorbegrüßung
Fliesen frisch geschrubbt
Kinder mit Schwimmärmeln
Ich geh lieber zum See
1 Antwort
Rotti75Rotti75 vor 3 Jahren
2
Flakon
5
Duft
Aus zitrisch synthetisch entwickelt sich der Geruch von leichtem Regen auf heißer staubiger Straße. Garantiert frei von natürlichen Stoffen!
2 Antworten
NOiRxNOiRx vor 2 Monaten
0815 Möchtegern Aquat.Kennste einen kennste alle. Reine Synthetik. Da wünscht man sich der sei tatsächlich nur "limitiert produziert" worden
0 Antworten
BizzlBizzl vor 8 Monaten
7
Duft
Stiller Aquat. Riecht gar nicht so schlecht, ist aber sehr zurückhaltend, simpel und generisch. Leider kaum Wiedererkennungswert
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von BALR.

BALR. 1 for Women von BALR. BALR. 1 for Men von BALR. BALR. 3 for Women von BALR. Class for Men von BALR. BALR. 2 for Women von BALR. BALR. 2 for Men von BALR. BALR. 3 for Men von BALR. Offside for Women von BALR. Glory for Women von BALR. Glory for Men von BALR. Offside for Men von BALR. Class for Women von BALR. BALR. Homme von BALR. BALR. Femme von BALR.