Delvge

Delvge von B&B Cosmetics
Delvge ist ein Parfum von B&B Cosmetics für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GrapefruitGrapefruit grüne Satsuma japanische Kumquatjapanische Kumquat KräuterKräuter Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe skandinavisches Wermutkrautskandinavisches Wermutkraut VirginiazedernblattVirginiazedernblatt WasserminzeWasserminze
MalzMalz ChiliChili dunkle Schokoladedunkle Schokolade geröstete Haselnussgeröstete Haselnuss kanadische Weißtannekanadische Weißtanne KardamomKardamom
afrikanische Myrrheafrikanische Myrrhe haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver PfeifentabakPfeifentabak russisches Lederrussisches Leder SüßholzSüßholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 04.06.2020.

Beliebt von B&B Cosmetics

Air de Delirivm von B&B Cosmetics Delirivm von B&B Cosmetics 909 W / Nine O Nine Woman von B&B Cosmetics 909 M / Nine O Nine Man von B&B Cosmetics