Baglietto (1987)

Baglietto von Baglietto
Flakondesign: Pierre Dinand
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.7 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Baglietto ist ein Parfum von Baglietto für Herren und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wurde zuletzt von R.P. Denis produziert.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

7.7 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (4 Bewertungen)

Sillage

5.9 (4 Bewertungen)

Flakon

6.9 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Walhai, letzte Aktualisierung am 06.01.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 5.0 7.0 8.0/10
Cappellusman

358 Kommentare
Cappellusman
Cappellusman
5
Krautig-grünes Phantom
Na, wenigstens haben vier weitere Parfumos diesen Duft wenigstens schon bewertet. Wäre mir sonst erneut verloren vorgekommen im Duftuniversum, insbesondere in seinem Untersegment "Unbekannte Italiener", in dem ich ja nunmehr schon ein Weilchen wandere... Nicht einmal der sagenumwobene... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Scheeheratze vor 4 Jahren
Auf den ersten flüchtigen kurzen Riecher, erinnert er ein klein wenig an Alliage, würzig, krautig, gut !
7.5
Yatagan vor 4 Jahren
Warme Kräutersuppe. Wenn man auch gelegentlich von der Farbe eines Flakons in die Irre geleitet wird. Hier ist das nicht der Fall: ehrlich!+3
5.0
6.0
7.0
7.5

Einordnung der Community


Beliebt Baglietto

Baglietto von Baglietto