Chameleon

Chameleon von Bahoma
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.1 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Chameleon ist ein Parfum von Bahoma für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotegrüne Blätter, Mandarine, Bergamotte
Herznote HerznoteJasmin, Rose, weiße Blüten, Mimose, Veilchen, Mandelmilch
Basisnote BasisnoteZedernholz, Amber, Vanille, Moschus

Bewertungen

Duft

7.1 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (6 Bewertungen)

Sillage

6.3 (6 Bewertungen)

Flakon

7.4 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 29.07.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 6.0 5.0 7.0/10
Kokoloressa

17 Kommentare
Kokoloressa
Kokoloressa
Hilfreicher Kommentar    3
Duftsprüh Schranke
Ein Duft, der nach Pommes mit Ketchup und Mayo riecht? Nein, das ist Chameleon nicht (Leider? Zum Glück?). Würde man den Duft allerdings als Blumenbouquet arrangieren, dann wären Rot und Weiß allerdings die klar dominierenden Farben, dazwischen ein paar bunte Sprenkler. Gleich nach dem... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Bellemorte vor 2 Jahren
Blumig-grüne Bodylotion... trotz nicht geringer Süße ein sauberer, irgendwie freundlich-unschuldiger Pflegeduft.+1
7.0
6.0
6.0
7.0
Tawida5 vor 2 Jahren
Ein richtiger Chameleon, die Name passt perfekt! Mal zeigt der seine grüne Seite mal blumige dann holzige. Mimose, Mandelmich sind intensiv.+1
7.0
6.0
6.0
7.0

Einordnung der Community


Beliebt Bahoma

Lavender Veil / 39 von Bahoma Chameleon von Bahoma Desire von Bahoma Vitality von Bahoma Paradise von Bahoma Passion von Bahoma Indulgence von Bahoma Ocean Spa von Bahoma Pomelo Grapefruit von Bahoma Eau de Cristal von Bahoma