Desire

Desire von Bahoma

Desire ist ein Parfum von Bahoma für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotefrische Noten, blumige Noten
Herznote HerznoteLilie, Amber, Patchouli
Basisnote BasisnoteVanille, Tonkabohne, Benzoe, Labdanum, Moschus

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 04.03.2020.

Manchmal ist es so...
... da hat man einfach keine Lust ... ist ausgelaugt und müde ... es ist einem alles egal - zumindest für diesen Tag ... man "wandelt" nur durch die Gegend und nimmt sehr wenig wahr. ... sag leidenschaftslos ja oder nein, wenn Fragen gestellt werden ... lässt den Kaffee kalt... Weiterlesen

Warmer Wüstenwind
Bahoma Desire fand ich ebenso wie Bahoma Passion in einer Filiale des Kaufhauses der grossen Marken mit den günstigen Preisen. Leider nur zufällig manchmal im Parfümeriesortiment aber gut. Importiert von einer Britischen Inseln- Insel namens Bahoma Island. Der Duft von Desire ist intensiv warm... Weiterlesen

Sommer2014 vor 37 Tagen
Fruchtig alkoholisch der Beginn, Herznote Gegärtes Obst mit Würze Vetiver?
Wurftaube vor 2 Jahren
Die Kopfnote erinnert mich an Vanille von Reminiscence, nur weniger medizinisch und stechend. Fein!
KingLui vor 3 Jahren
Patchouli und Vanille ergeben hier für mich Schokolade, das ganze mit süßen Blumen und auch zitrisch. Bin unentschlossen, wie ich das finde.
Bellemorte vor 3 Jahren
Eine abenddunkle Kuscheldecke aus warmen, weichen, würzigen Noten, unterlegt mit cremig-pudrigen Blumen. Haltbarkeit und Sillage sind gut.

Beliebt Bahoma

Lavender Veil / 39 von Bahoma Vitality von Bahoma Paradise von Bahoma Chameleon von Bahoma