Ambré Oud (2017)

Ambré Oud von Baldessarini
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Ambré Oud ist ein beliebtes Parfum von Baldessarini für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch-holzig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteWhiskeyfass-Akkord, Mandarine, roter Apfel
Herznote HerznoteOud, Veilchen, Leder, Patchouli
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Labdanum

Bewertungen

Duft

7.6 (22 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (20 Bewertungen)

Sillage

7.2 (20 Bewertungen)

Flakon

7.8 (29 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.06.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 8.0 8.0 6.5/10
DubaiDuft98

3 Kommentare
DubaiDuft98
DubaiDuft98
Der betrunkene Etrusker
Die Bezeichnung dieses Duftes klang für mich ausgedient. Auf der anderen Seite allerdings auch vielversprechend. Also habe ich mir die Zeit genommen um ihn zu testen. Um den Geruch besser darzustellen, würde ich ihn beschreiben als ein Römer aus Mesopotamien. Ein Whiskeyfass und seine Rüstung... Weiterlesen

Statements

Verbaplex vor 16 Tagen
Etwas Tier, fruchtig-angeschwippstes Oud. Haltbar, warm und weich durch Patchouli und Amber. Könnte glatt aus der Nische kommen. Chapeau...+1
7.0
8.0
8.0
7.5
Fleurissimo vor 10 Monaten
Ambra- und Patschuli-Overkill wie in den Wummsern der 90er, modern vermengt mit einer Prise Oud. Schwer und süß wie aus dem Bilderbuch!+2
10.0
9.0
Bajki vor 17 Monaten
Baldessarini goes Niche
Ähnliches hab ich schon bei Nischendüften gerochen. Mit dem Hinweis auf Kuhstall liegt Profumosam gar nicht verkehrt+6
8.0
6.5
2 Antworten
Bnymn vor 20 Monaten
Sehr linear, düster und dunkel jedoch keineswegs abiotisch. Wer auf Oud steht macht hier nichts falsch. Perfekt für die Jahreszeit.+3
Profumosam vor 21 Monaten
Mit dem BOSS Anzug im Kuhstall stehend...+6
Stahl vor 21 Monaten
Überraschend authentisch und nicht unbedingt mainstream - vor allem die animalische Note! Gut gemacht.Chapeau...+7
7.0
7.0
7.0
7.0
Schücha vor 21 Monaten
Im Vergleich zum Original viel dunkler, dank Leder und Oud. Wem die Süße damals zu viel war, hat nun seine Freude. Mir ist er zu eigen :/+3
8.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Fragrantfan vor 21 Monaten
Als hätte Montale mal nen schicken Flakon benutzt. Spaß beiseite. Sehr orientalisch und langanhaltend. Ich finde den äußerst gelungen.+5
Snifff vor 22 Monaten
Interessante Pyramide. Hoffen wir mal, das es keine Plörre ist, die nach `ner Stunde die Biege macht. Könnte ein schöner Winterduft sein.+1
Benito0607 vor 22 Monaten
Ambre Standard war schon gut... Und jetzt mit Oud^^ ich bin gespannt+3
3 Antworten
Igli vor 22 Monaten
Da isser ja! Letzte Woche getestet, riecht auch wirklich gut auf Männerhaut. Sehr männlich! Die Haltbarkeit ist recht gut!+8
8.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Für Fresh
von DSscents

Beliebt Baldessarini

Ambré (Eau de Toilette) von Baldessarini Baldessarini (Eau de Cologne) von Baldessarini Strictly Private (Eau de Toilette) von Baldessarini Ultimate (Eau de Toilette) von Baldessarini Secret Mission (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar (Eau de Toilette) von Baldessarini Nautic Spirit (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Seychelles Edition von Baldessarini Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée) von Baldessarini Private Affairs (Eau de Toilette) von Baldessarini Cool Force (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Marbella Edition von Baldessarini Ambré Oud von Baldessarini Cool Force Sport von Baldessarini Del Mar Caribbean Edition (Eau de Toilette) von Baldessarini Baldessarini (After Shave Lotion) von Baldessarini Ultimate (After Shave Lotion) von Baldessarini Del Mar (After Shave) von Baldessarini Private Affairs (After Shave Lotion) von Baldessarini Del Mar Caribbean Edition (Lotion Après Rasage) von Baldessarini