Baldessarini (2002) Eau de Cologne Concentrée

Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée) von Baldessarini

Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée) ist ein beliebtes Parfum von Baldessarini für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Orange, Minze
Herznote HerznoteKamille, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteTabak, Moschus, Wacholder, Ambra, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.12.2019.

10.0 5.0 5.0 10.0/10

1 Kommentar
Andy82
Wenn Moderne auf Klassik trifft....
...dann entsteht etwas wie Baldessarini Concentree. Auf Beutezug in der Parfümabteilung stieß ich auf diese einfache und schlicht schwarze, damit aber elegant wirkende Verpackung. Meine Neugierde wurde sofort geweckt und so begann eine liebe über Jahre ;) Meine junge Nase, geprägt von... Weiterlesen
7.5 5.0 7.5 8.0/10

JimKnopf
Frisch, süßlich-würzig, leicht und sympathisch
Mit dem Eau de Cologne (nicht dem hier bewerteten EdC Concentrée) habe ich Dank einiger Proben des EdC Bekanntschaft gemacht, die ich in Läden bekommen habe. Diese gefielen mir gut, also habe ich mir das EdC Concentrée gekauft, weil ich das EdC etwas schwächlich fand. Im Duft finde ich beide... Weiterlesen

Phönizien vor 11 Stunden
Man muss darin baden, um den Duft wahrzunehmen. Erst dann wird klar, dass Baldessarini EDCC gut riecht.+1
ScentPhantom vor 89 Tagen
Schöner Duft, der sich gefühlt, schon beim Aufsprühen wieder verflüchtigt. Selbst für ein EdC Concentrée mit nicht akzeptabler H & S.+9
Leschi vor 94 Tagen
Super Duft... Leider nur kurz ist der da+1
Brelles530 vor 130 Tagen
Da hat Werner Baldessarini ein wahres Meisterwerk kreiert. Kommt bei mir meist auf Hochzeiten zum Einsatz. ;) Also die von Freunden... ;)+4
Profumorist vor 18 Monaten
Werner B. aus dem Off: "Könnt Ihr bei Boss auch mal vernünftiges machen? Einen frisch-fruchtigen Allrounder z.B.?" Hugo Boss: "Hier bitte!"+5
Dawg vor 19 Monaten
Wow was für ein Duft. Um Welten besser als zb Boss Bottled.Leider jetzt erst endekt. Frisch-Würzig-süs-Holziger wohlfühl Duft. Tragbar immer+4
Oxpjotr vor 21 Monaten
Wieder so ein Duft, wo ich den halben Tag den Handrücken im Gesicht habe. Sanft und blumig. Mit einer herben Süße. Gucci Envy Femme!+6
BassWurst vor 3 Jahren
Ein wunderbarer Duft, der auf mir hält und hält und hält... Manchmal kann nukleare Haltbarkeit aber auch stören. Fazit dennoch: klasse!+4
Lupnigardsch vor 3 Jahren
In meinen Augen absolut identisch mit dem Original, der Zusatz "Concentrée" kann nur der Marketing-Abteilung entsprungen sein.+1
Honk1510 vor 4 Jahren
Einer der besten Frischedüfte die ich kenne.Die Kamille ist echt klasse.Nicht nur im Sommer ein Frischekick+6

Diskussionen zu Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée)

Andy82 in Duft-Beratung

von Bertel
Baldessarini EdC Concentree (Mäurer + Wirtz)
von Powershot

Beliebt Baldessarini

Ambré (Eau de Toilette) von Baldessarini Baldessarini (Eau de Cologne) von Baldessarini Ultimate (Eau de Toilette) von Baldessarini Strictly Private (Eau de Toilette) von Baldessarini Secret Mission (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar (Eau de Toilette) von Baldessarini Nautic Spirit (Eau de Toilette) von Baldessarini Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée) von Baldessarini Del Mar Seychelles Edition von Baldessarini Private Affairs (Eau de Toilette) von Baldessarini Cool Force (Eau de Toilette) von Baldessarini Ambré Oud von Baldessarini Del Mar Marbella Edition von Baldessarini Cool Force Sport von Baldessarini Baldessarini Black von Baldessarini Del Mar Caribbean Edition (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Caribbean Edition (Lotion Après Rasage) von Baldessarini Baldessarini (After Shave Lotion) von Baldessarini Ultimate (After Shave Lotion) von Baldessarini Del Mar (After Shave) von Baldessarini