Baldessarini 2002 Eau de Cologne Concentrée

Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée) von Baldessarini
Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée) ist ein beliebtes Parfum von Baldessarini für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Orange, Minze
Herznote HerznoteKamille, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteTabak, Moschus, Wacholder, Ambra, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.05.2021.

1 Rezension
Andy82
Wenn Moderne auf Klassik trifft....
...dann entsteht etwas wie Baldessarini Concentree. Auf Beutezug in der Parfümabteilung stieß ich auf diese einfache und schlicht schwarze, damit aber elegant wirkende Verpackung. Meine Neugierde wurde sofort geweckt und so begann eine liebe über Jahre ;) Meine junge Nase, geprägt von... Weiterlesen

JimKnopf
Frisch, süßlich-würzig, leicht und sympathisch
Mit dem Eau de Cologne (nicht dem hier bewerteten EdC Concentrée) habe ich Dank einiger Proben des EdC Bekanntschaft gemacht, die ich in Läden bekommen habe. Diese gefielen mir gut, also habe ich mir das EdC Concentrée gekauft, weil ich das EdC etwas schwächlich fand. Im Duft finde ich beide... Weiterlesen

Swagger91Swagger91 vor 1 Monat
Fougere Duft für Frühling&Sommer. Eher wie TF Beau de Jour nur besser, moderner and more Gentleman. H/S eher Durchschnitt. Kann man machen
ChrisniburgChrisniburg vor 6 Monaten
Sehr toller Frühlingsduft, allerdings nichts für die Jüngeren. Ich mag ihn! Schade, dass er oft schlecht bewertet wird.
NorleansNorleans vor 6 Monaten
Zufallsbekanntschaft. Unterschätzt und ignoriert. Beau de Jour in modern, ohne zu aufdringlich zu sein. Haltbarkeit bei mir akzeptabel.
CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
Erst ein zitrisch-heller Dampf, dann korbblütlert die Kamille sich herb dazu. Je länger er zieht, desto mehr wärmere Aromen entwickeln sich.
MusowskiMusowski vor 11 Monaten
eine etwas männlichere aber sehr schwache version von nishane ani
Dalecooper08Dalecooper08 vor 11 Monaten
Könnte man beschreiben als verführerischen Büroduft. Sehr fein, leicht edel, nicht zu laut aber trotzdem sehr gut wahrnehmbar.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 1 Jahr
Tolle klassische Kamille. Beruhigt mich ungemein. Erinnert mich an die klassischen Düfte von Guerlain nur frischer. Leider H/S sehr schlecht
WagnerfloWagnerflo vor 1 Jahr
Lecker abgestimmte Orange, Orangenschalen und feine Gewürze. Süß-herb, abwechslungsreich, spannend. Leicht bessere H als das EdC. P/L super.
FragrantfanFragrantfan vor 1 Jahr
Habe Heute erfahren der ist neu aufgelegt. Zitronenbaumblüte, Minze, Mandarine, Kümmel, Patchouli, Balsamische Noten, Sandelholz, Moschus
Bobby2018Bobby2018 vor 1 Jahr
Der Duft ist Klasse. Würzig, süß, frisch und etwas holzig. Bezüglich Haltbarkeit kann ich den Vorrednern nicht zustimmen. Bei mir gute 7std.

Diskussionen zu Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée)

Andy82 in Beratung

von Bertel
Baldessarini EdC Concentree (Mäurer + Wirtz)
von Powershot
von MrOllium
von MrOllium

Beliebt Baldessarini

Strictly Private (Eau de Toilette) von Baldessarini Ultimate (Eau de Toilette) von Baldessarini Ambré (Eau de Toilette) von Baldessarini Baldessarini (Eau de Cologne) von Baldessarini Del Mar Seychelles Edition von Baldessarini Signature von Baldessarini Baldessarini Black von Baldessarini Ambré Oud von Baldessarini Del Mar (Eau de Toilette) von Baldessarini Cool Force Sport von Baldessarini Secret Mission (Eau de Toilette) von Baldessarini Cool Force (Eau de Toilette) von Baldessarini Nautic Spirit (Eau de Toilette) von Baldessarini Private Affairs (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Caribbean Edition (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Marbella Edition von Baldessarini Ambré Eau Fraîche von Baldessarini Ultimate (After Shave Lotion) von Baldessarini Del Mar (After Shave) von Baldessarini Private Affairs (After Shave Lotion) von Baldessarini