Baldessarini 2002 Eau de Cologne Concentrée

Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée) von Baldessarini
Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée) ist ein beliebtes Parfum von Baldessarini für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
MoschusMoschus
WacholderWacholder
AmbraAmbra
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.01.2022.

Der nette von nebenan.
-Guten Tag frau Schneider. Darf ich Ihnen die Tür aufhalten? -Oh Herr Mustermann, sie sind ja so nett. Es ist immer eine Freude Sie anzutreffen. Und übrigens, Sie duften wieder mal so gut. Geht es zum Spaziergang mit nem netten Mädel? -Vielen Dank Frau Schneider! Nein, ich habe einen... Weiterlesen

1 Rezension
Andy82
Wenn Moderne auf Klassik trifft....
...dann entsteht etwas wie Baldessarini Concentree. Auf Beutezug in der Parfümabteilung stieß ich auf diese einfache und schlicht schwarze, damit aber elegant wirkende Verpackung. Meine Neugierde wurde sofort geweckt und so begann eine liebe über Jahre ;) Meine junge Nase, geprägt von... Weiterlesen

JimKnopf
Frisch, süßlich-würzig, leicht und sympathisch
Mit dem Eau de Cologne (nicht dem hier bewerteten EdC Concentrée) habe ich Dank einiger Proben des EdC Bekanntschaft gemacht, die ich in Läden bekommen habe. Diese gefielen mir gut, also habe ich mir das EdC Concentrée gekauft, weil ich das EdC etwas schwächlich fand. Im Duft finde ich beide... Weiterlesen

Nappo25Nappo25 vor 5 Tagen
Frischer gefälliger Duschgel Mainstream Duft. Kaufbar maximal anstelle der günstigeren Douglas Bekanntschaften. H/S schlecht-Mittel.
XjrsteveXjrsteve vor 1 Monat
Sehr netter süß-würziger Kamillenduft. Im fehlt jedoch etwas Wums!!!
CapyCapy vor 2 Monaten
Äußerst gelungen, mein Büroliebling, auch mit Anfang 20. Würzig, elegant und dabei nicht aufdringlich. Haltbarkeit bei mir: 8-9 Stunden
Lukas94Lukas94 vor 3 Monaten
Durch den Vater eines Kumpels kennengelernt. Schöner warmer Duft, der recht unbekannt zu sein scheint. Sollte Mann mal getestet haben :)
ZielpersonZielperson vor 4 Monaten
Sehr rund, sehr fein. Fast schon als edel zu bezeichnen. Hervorragend geeignet für die Arbeit. Starke Anziehungskraft!
Swagger91Swagger91 vor 8 Monaten
Fougere Duft für Frühling&Sommer. Eher wie TF Beau de Jour nur besser, moderner and more Gentleman. H/S eher Durchschnitt. Kann man machen
ChrisniburgChrisniburg vor 1 Jahr
Sehr toller Frühlingsduft, allerdings nichts für die Jüngeren. Ich mag ihn! Schade, dass er oft schlecht bewertet wird.
NorleansNorleans vor 1 Jahr
Zufallsbekanntschaft. Unterschätzt und ignoriert. Beau de Jour in modern, ohne zu aufdringlich zu sein. Haltbarkeit bei mir akzeptabel.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Erst ein zitrisch-heller Dampf, dann korbblütlert die Kamille sich herb dazu. Je länger er zieht, desto mehr wärmere Aromen entwickeln sich.
MusowskiMusowski vor 1 Jahr
eine etwas männlichere aber sehr schwache version von nishane ani

Diskussionen zu Baldessarini (Eau de Cologne Concentrée)

Andy82 in Beratung

von Bertel
Baldessarini EdC Concentree (Mäurer + Wirtz)
von Powershot
von MrOllium
von MrOllium
von Sirchelios
von Sirchelios

Beliebt Baldessarini

Strictly Private (Eau de Toilette) von Baldessarini Ultimate (Eau de Toilette) von Baldessarini Ambré (Eau de Toilette) von Baldessarini Baldessarini (Eau de Cologne) von Baldessarini Signature von Baldessarini Del Mar Seychelles Edition von Baldessarini Ambré Oud von Baldessarini Del Mar (Eau de Toilette) von Baldessarini Cool Force (Eau de Toilette) von Baldessarini Secret Mission (Eau de Toilette) von Baldessarini Nautic Spirit (Eau de Toilette) von Baldessarini Baldessarini Black von Baldessarini Cool Force Sport von Baldessarini Private Affairs (Eau de Toilette) von Baldessarini Del Mar Marbella Edition von Baldessarini Del Mar Caribbean Edition (Eau de Toilette) von Baldessarini Ambré Eau Fraîche von Baldessarini Ultimate (After Shave Lotion) von Baldessarini Del Mar (After Shave) von Baldessarini Private Affairs (After Shave Lotion) von Baldessarini