Private Affairs 2011 Eau de Toilette

Friendchild
24.03.2011 - 11:20 Uhr
12
Sehr hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
5
Sillage
8
Duft

Endlich!!!!!!!

Endlich mal wieder ein neuer Duft, der wirklich zu überzeugen weiß! Der Flakon ist sowieso sehr zeitlos und elegant, diese Linie sollte Baldessarini definitiv beibehalten. Der Sprüher ist ein bisschen lau, aber da drückt man einfach paar Mal rauf!

Der Duft startet hervorragend mit dieser schönen Bergamotte und dem wunderschönen Sandelholz (Ich liebe Sandelholz) Die Bergamotte hält sich über den ganzen Duft ziemlich konstant, wird mit der Zeit zwar schwächer, aber hält trotzdem bis fast durch. Hat auf jedenfall sehr viel Potenzial es in meine Sammlung zu schaffen, die Jahreszeit ist wie gemacht für diesen Kandidaten. Die Haltbarkeit könnte ruhig besser sein bei den Baldessarinis, dann wären schon viele in meiner Sammlung. Bei mir hielt sich "Private Affairs" runde 5 Stunden. Bei dieser Jahreszeit, vööööööööööööölig in Ordnung, könnte besser sein, ist es aber nicht, deswegen...egal !

Fazit...Könnte ein guter Signatur Duft werden, da kaum jmd sich für Baldessarini interessiert, warum eigentlich nicht?! Hat Potenzial, und riecht auf jedenfall sehr eigen, was auch ein schöner Pluspunkt ist. Kann man bedenkenlos weiterempfelen, vielleicht schafft er es in meine Sammlung. Testet ihn, in meinen Augen hat der keine Altersbeschränkung so wie immer angepriesen.
3 Antworten