Private Affairs 2011 Eau de Toilette

Skylab
28.03.2011 - 13:38 Uhr
2
2
Duft

süße Schuhcremé

Zugegeben, ich war schon ein wenig verwundert, als ich ihn heute das erste Mal auf Papier aufgesprüht habe...mein 1. Eindruck "mmh, naja"...der 2. "mmmhhhh, mmmmmh"...nochmal draufgesprüht - ich konnte den Duft kaum warnehmen, auch nachdem ich den Teststreifen aus dem Douglas getragen hab (inklusive zwei Proben, welche endlich mal wieder einen Sprüher besitzen!).

Daheim angekommen - 3. Eindruck, hatte ihn mir mittlerweile auf´s Handgelenk gesprüht - "mmmh, okay, mmmmh".

Ich kann außer einer ledrigen Süße (der Kommentar meiner Freundin: "Der riecht so wie in dem Schuhladen "xxx") nicht viel vom Duft erkennen, was zur Schlussfolgerung führt, dass mir dieser Duft ebenfalls, wie alle Baldessarini Düfte zu "mainstreamig" daherkommt.

Bis auf den edlen, massiven Flakon kann mich "Private Affairs" nicht überzeugen.

Sorry Leute, aber das mit Baldessarini wird nix (mehr) :(

PS: Den Duft unbedingt auf der Haut testen, auf dem Papierstreifen riecht das Sandelholz eher herb - auf der Haut eher süß!
0 Antworten