Ultimate 2015 Eau de Toilette

TonyStark
23.12.2015 - 11:34 Uhr
2
7.5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft

Fast ultimative Begeisterung!

Okay, ganz so viel Euphorie löst Baldessarinis Ultimate jetzt zwar auch wieder nicht aus, aber das, was es bietet, ist schon ziemlich stark:

Das Parfum verbindet die Frische aus der Mandarine in einem ziemlich gekonnten Übergang zum Würzig-holzig-rauchigem aus Pfeffer und Weihrauch. Und dabei schafft es Ultimate immer gleichzeitig männlich und sanft-gentleman-like zu riechen. Ein schlichtweg gelungener Duft - das Frische mit dem leicht Süß-Sanften zu kombinieren - irgendwie Encounter trifft The One.

Wie schon gesagt, das ist jetzt kein Duft, der einen sofort aus den Socken haut, den man haben MUSS, weil er so besonders ist. Das ist eher ein Duft, der ziemlich geschickt zwei Welten kombiniert und das Ganze auf sehr gediegene, edle Weise. Gefällt mir ausnehmend gut!
0 Antworten