Bahamas Dream 2017

Bahamas Dream von Balea
Bahamas Dream ist ein limitiertes Parfum von Balea für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

FrangipaniFrangipani KokosnussKokosnuss
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 15.10.2018.

Sonnencreme Duft
Ich habe mir gedacht bei dem Preis kann man das Bodyspray ja ruhig testen,ich wollte noch irgendwas Sommerliches haben und da passte das irgendwie ganz gut.

Nach dem Sprühen dachte ich gleich an Sonnencreme,auch an Parfumerie Générale - 19 Louanges Profanes musste ich denken.Nicht als Duftzwilling aber so in diese Richtung geht der Duft bei mir. Ich finde für das Geld ist es ein toller Duft. Bei mir entwickelt sich das nicht ins muffige,es bleibt bei diesem Sonnencreme Duft,die Haltbarkeit ist zwar nicht so toll aber es ist ja auch ein Bodyspray und kein Parfum und bei dem Preis kann man auch gerne nach sprühen. Da es eine LE ist habe ich schon 2 gebunkert,also das wird auf jeden Fall ein Sommerbegleiter für mich. ;-) Mit den restlichen Sachen der LE kann ich zum Beispiel nicht,das wird mir dann doch zu viel aber das Bodyspray ist wie für mich gemacht ;-)

Vielleicht für manche ja doch ein Test wert. ;-)

Der Zonk in meiner Sammlung
Manche werden sich vielleicht noch an die Sendung "Geh aufs Ganze!" erinnern, in der die Kandidaten zwischen drei Toren, Umschlägen, Kisten usw. wählen durften. Zu gewinnen gab es tolle Reisen, schicke Autos, ein Bündel Geldscheine - oder einen Zonk. Das war eine große rot-schwarze Stoffmaus, das Symbol für "Niete". Und so eine Art Zonk befindet sich seit heute auch in meiner Bodyspraysammlung. Mein persönlicher Zonk ist zwar pink statt rot-schwarz, aber das macht die Sache auch nicht besser.

Den Zonk habe ich mir angelacht, weil ich auf der Suche nach Kokos-, Urlaubs- und Stranddüften bin und dabei hin und wieder mal ins Tief(st)preisniveau abtauche. Von einem Bodyspray für ca. zwei Euro erwarte ich auch nicht gerade ein olfaktorisches Feuerwerk, aber es gibt da manchmal nette Sachen. 2013 etwa habe ich ebenfalls von Balea "Erfrischendes Bodyspray Brazil Mango" probiert und fand es zum Erfrischen ganz angenehm. Von Bahamas Dream habe ich mir etwas Ähnliches erfofft, nur mehr in Richtung Kokos. Es gab zwar keinen offiziellen Tester, wohl aber eine offenbar schon geöffnete Flasche, an der ich mal vorsichtig geschnuppert habe - natürlich ohne zu sprühen. Gemeinerweise riecht das Bodyspray in der Flasche für meinen Geschmack sogar gut. Wie erwartet nach Kokos, dabei aber etwas fruchtig und nicht allzu penetrant. Ein bißchen wie ein angenehm duftendes Haarpflegeprodukt. Prompt habe ich es gekauft.

Zuhause beim Aufsprühen kam dann das böse Erwachen: auf der Haut verfliegt die fruchtige Note sofort und der Duft wird muffig. So etwa wie diese Kokosnüsse, die man manchmal fix und fertig in der Frischetheke kaufen kann, wenn sie anfangen zu schimmeln. Aber so ist das eben, wenn man aufs Ganze geht: satt dem erhofften Urlaub gibt es manchmal einen Zonk. Naja, meiner hat nur zwei Euro gekostet. Die armen Kandidaten damals haben sich über ihre Zonks sicher mehr geärgert.

Beliebt von Balea

Rhabarber Vanille von Balea Blue Legend von Balea Minze & Grüner Tee von Balea Tropical Vibes von Balea Brazil Mango von Balea Himbeere Litschi von Balea Melone von Balea Fresh von Balea Wake Up Call von Balea Oktober-Fest-Zeit von Balea Caribbean Feelings von Balea Sternenschweif von Balea Mango Mambo von Balea Glamorous Moment von Balea Sommerwonne von Balea Mr. Wolf von Balea Aqua von Balea California Love von Balea Orange Sun von Balea Red Love von Balea