Bahamas Dream 2017

Delidazo87
11.06.2017 - 15:03 Uhr
6
Hilfreiche Rezension

Sonnencreme Duft

Ich habe mir gedacht bei dem Preis kann man das Bodyspray ja ruhig testen,ich wollte noch irgendwas Sommerliches haben und da passte das irgendwie ganz gut.

Nach dem Sprühen dachte ich gleich an Sonnencreme,auch an Parfumerie Générale - 19 Louanges Profanes musste ich denken.Nicht als Duftzwilling aber so in diese Richtung geht der Duft bei mir. Ich finde für das Geld ist es ein toller Duft. Bei mir entwickelt sich das nicht ins muffige,es bleibt bei diesem Sonnencreme Duft,die Haltbarkeit ist zwar nicht so toll aber es ist ja auch ein Bodyspray und kein Parfum und bei dem Preis kann man auch gerne nach sprühen. Da es eine LE ist habe ich schon 2 gebunkert,also das wird auf jeden Fall ein Sommerbegleiter für mich. ;-) Mit den restlichen Sachen der LE kann ich zum Beispiel nicht,das wird mir dann doch zu viel aber das Bodyspray ist wie für mich gemacht ;-)

Vielleicht für manche ja doch ein Test wert. ;-)
2 Antworten