Florabotanica 2012

DieFüchsin
16.03.2021 - 19:39 Uhr
13
Sehr hilfreiche Rezension
7
Preis
9
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft

Kein Duft, der im Fuchsbau einzieht

Wider besseren Wissens nach einem Blick in die Duftnoten, habe ich einer Parfuma eine kleine Abfüllung abgekauft. Ich habe das Gefühl der Duft wird im Moment öfter erwähnt und gehofft er überrascht mich.
Mir gefällt der Flakon außerordentlich gut, aber nach dem Aufsprühen entwickelte er sich leider wie befürchtet. Er ist sehr blumig und ich kann auch nachvollziehen, dass viele diese Frische mögen, wie frisch aus der Dusche. Aber er legte sich direkt auf meine Zunge und blieb dann erstmal dort. Die Rose ist seifig, was ich überhaupt nicht mag. Schon nach einer Stunde war er höchstens noch hautnah wahrnehmbar. Möglicherweise hat auch meine Nase gestreikt.
Ich will den Duft aber nicht zu sehr schlecht reden. An vielen scheint er ja zu funktionieren und niemand hat seine Nase selbst gemacht. Aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung, der ein ähnliches Geruchsempfinden hat.
6 Antworten