Ho Hang 1971After Shave

Ho Hang (After Shave) von Balenciaga
Flakondesign Pierre Dinand
Ho Hang (After Shave) ist ein Parfum von Balenciaga für Herren und erschien im Jahr 1971. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Minze, Orange, Zitrone
Herznote HerznotePatchouli, Pelargonie, Rosenholz, Zeder
Basisnote BasisnoteBenzoe, Labdanum, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.11.2018.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ho Hang (Eau de Toilette) von Balenciaga, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Hoher Hang zum Perfektionismus
Warum bloß in aller Welt ist dieser Duft an mir total vorbei geschrammt? Entweder wurde er nie in unseren Breitengraden angeboten oder seine Verweildauer in deutschen Parfümerien hielt nur eine kurze Zeitspanne. Ich glaube, dass die Marke Balenciaga vor allem im Bereich der Männerdüfte bei... Weiterlesen

AzaharAzahar vor 3 Jahren
OK, ich bin ein Werbeopfer
Der nackte Typ samt angezogener Begleiterinnen ist aber echt seltsam süß
Anmutig_Zitrisch_Minz_Holz_Chypre?Unisex
LoxLox vor 3 Jahren
Alle Zutaten perfekt aufeinander abgestimmt, mild erotisch blumiges inbegriffen. EdT now! Den will ich. Nein, den brauch ich. Unbedingt!

von Taurus1967
von Taurus1967

Beliebt Balenciaga

Cristobal von Balenciaga Le Dix (Eau de Toilette) von Balenciaga Florabotanica von Balenciaga Quadrille (Eau de Toilette) von Balenciaga Ho Hang (Eau de Toilette) von Balenciaga Balenciaga Paris von Balenciaga Michelle (Eau de Toilette) von Balenciaga Balenciaga Paris L'Essence von Balenciaga Balenciaga pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga Rosabotanica von Balenciaga Portos (Eau de Cologne) von Balenciaga Talisman (Eau de Parfum) von Balenciaga Rumba (Eau de Toilette) von Balenciaga B. Balenciaga von Balenciaga Le Dix (Parfum) von Balenciaga Eau de Balenciaga (Eau de Toilette) von Balenciaga Ho Hang Club (Eau de Toilette) von Balenciaga Cristobal pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga B. Balenciaga Skin von Balenciaga Cialenga (Eau de Toilette) von Balenciaga