Ho Hang (1971) After Shave

Ho Hang (After Shave) von Balenciaga
Flakondesign: Pierre Dinand

Ho Hang (After Shave) ist ein Parfum von Balenciaga für Herren und erschien im Jahr 1971. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Minze, Orange, Zitrone
Herznote HerznotePatchouli, Pelargonie, Rosenholz, Zeder
Basisnote BasisnoteBenzoe, Labdanum, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 15.11.2018

Variante der Duftkonzentration

Ho Hang (After Shave)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ho Hang (Eau de Toilette) von Balenciaga, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

7.0 8.0 8.0 8.5/10

Hoher Hang zum Perfektionismus
Warum bloß in aller Welt ist dieser Duft an mir total vorbei geschrammt? Entweder wurde er nie in unseren Breitengraden angeboten oder seine Verweildauer in deutschen Parfümerien hielt nur eine kurze Zeitspanne. Ich glaube, dass die Marke Balenciaga vor allem im Bereich der Männerdüfte bei... Weiterlesen

Azahar vor 2 Jahren
OK, ich bin ein Werbeopfer
Der nackte Typ samt angezogener Begleiterinnen ist aber echt seltsam süß
Anmutig_Zitrisch_Minz_Holz_Chypre?Unisex+8
2.0
2.0
Lox vor 2 Jahren
Alle Zutaten perfekt aufeinander abgestimmt, mild erotisch blumiges inbegriffen. EdT now! Den will ich. Nein, den brauch ich. Unbedingt!+1

von Taurus1967
von Taurus1967

Beliebt Balenciaga

Florabotanica von Balenciaga Balenciaga Paris von Balenciaga L'Essence von Balenciaga Rosabotanica von Balenciaga Le Dix (Eau de Toilette) von Balenciaga Cristobal von Balenciaga B. Balenciaga von Balenciaga Ho Hang (Eau de Toilette) von Balenciaga Rumba (Eau de Toilette) von Balenciaga Michelle (Eau de Toilette) von Balenciaga Talisman (Eau de Parfum) von Balenciaga B. Balenciaga Skin von Balenciaga Cristobal pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga Balenciaga pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga L'Eau Rose von Balenciaga Quadrille (Eau de Toilette) von Balenciaga Portos (Eau de Cologne) von Balenciaga Cialenga (Eau de Toilette) von Balenciaga Prélude (Parfum de Toilette) von Balenciaga Ho Hang Club (Eau de Toilette) von Balenciaga