Balenciaga Paris L'Édition Mer 2015

Balenciaga Paris L'Édition Mer von Balenciaga
Ein beliebtes Parfum von Balenciaga für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist aquatisch-holzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Aquatisch

ShisoblattShisoblatt YuzuYuzu
maritime Notenmaritime Noten MaiglöckchenMaiglöckchen
MuschelschaleMuschelschale trockene Hölzertrockene Hölzer
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.07.2023.

FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Zarte, schaumschlagende Wellen
Treibholz am Strand
Sitze im Muschelbruch-Sand
Blicke hinaus aufs Meer
an einem kühlen Frühlingsmorgen
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
So ein schöner aquatisch-blumiger Duft. Wie frische klare Luft. So was begeistert mich immer wieder. Und der Flakon erst...
HasiHasi vor 4 Jahren
Muscheln + Steine sammeln am kühlen Nordseestrand. Schwermütig wogende Wellen. Blasse Sonne. Windzerzauste Gräser. Wunderschön!
GandixGandix vor 5 Jahren
Sehr aquatisch und fruchtig,
Oder mehr, wie Gurke
Passt nicht ganz zu meiner Hautchemie,
aber dieser Flakon ist einmalig schön.

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
IgliIgli vor 9 Jahren
Beratung
Meeres Balenciaga
Werde ich bei Gelegenheit testen! Danke!

Beliebt von Balenciaga

Florabotanica von Balenciaga Balenciaga Paris von Balenciaga Cristobal von Balenciaga Le Dix (Eau de Toilette) von Balenciaga Balenciaga Paris L'Essence von Balenciaga Rosabotanica von Balenciaga Ho Hang (Eau de Toilette) von Balenciaga Michelle (Eau de Toilette) von Balenciaga B. Balenciaga von Balenciaga Balenciaga pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga Portos (Eau de Cologne) von Balenciaga Rumba (Eau de Toilette) von Balenciaga Quadrille (Eau de Toilette) von Balenciaga Talisman (Eau de Parfum) von Balenciaga Cristobal pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga B. Balenciaga Skin von Balenciaga Cialenga (Eau de Toilette) von Balenciaga Ho Hang Club (Eau de Toilette) von Balenciaga Balenciaga Paris L'Eau Rose von Balenciaga Prélude (Parfum de Toilette) von Balenciaga Cialenga (Parfum) von Balenciaga