Le Dix 1947 Eau de Parfum

Le Dix (Eau de Parfum) von Balenciaga
Flakondesign Davsen
Le Dix (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Balenciaga für Damen und erschien im Jahr 1947. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte KorianderKoriander PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
FliederFlieder IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
MoschusMoschus AmberAmber BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 18.05.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Le Dix (Eau de Toilette) von Balenciaga, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Balenciaga

Florabotanica von Balenciaga Balenciaga Paris von Balenciaga Cristobal von Balenciaga Le Dix (Eau de Toilette) von Balenciaga Balenciaga Paris L'Essence von Balenciaga Rosabotanica von Balenciaga Ho Hang (Eau de Toilette) von Balenciaga Michelle (Eau de Toilette) von Balenciaga B. Balenciaga von Balenciaga Balenciaga pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga Portos (Eau de Cologne) von Balenciaga Rumba (Eau de Toilette) von Balenciaga Quadrille (Eau de Toilette) von Balenciaga Talisman (Eau de Parfum) von Balenciaga Cristobal pour Homme (Eau de Toilette) von Balenciaga B. Balenciaga Skin von Balenciaga Cialenga (Eau de Toilette) von Balenciaga Ho Hang Club (Eau de Toilette) von Balenciaga Balenciaga Paris L'Eau Rose von Balenciaga Prélude (Parfum de Toilette) von Balenciaga Cialenga (Parfum) von Balenciaga