Balifleur 2018

Balifleur von Balint
Ein Parfum von Balint für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

WalderdbeereWalderdbeere BergamotteBergamotte GardenieGardenie
ChampakaChampaka Jasmin-SambacJasmin-Sambac Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum KokosnussKokosnuss KreuzkümmelKreuzkümmel MuskatblüteMuskatblüte SafranSafran TuberoseTuberose
HarzeHarze KaschmirholzKaschmirholz MyrrheMyrrhe PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 07.09.2022.

SaleredSalered vor 2 Jahren
Die Erdbeeren sind noch in der Plastikschale als Jasmin und Champaka zu Besuch kommen. Die Tuberose ist nur online zugeschaltet.
Okay, die Erdbeere zu Anfang ist etwas artifiziell, alles was danach kommt ist gut. Ein kaum süßer Blütenakkord, ein Mefferchen Cumin, wird
KovexKovex vor 3 Jahren
Die Erdbeere zu Beginn finde ich schwierig (künstlich), später wird es seifig-floral. Nicht mein Fall, dennoch ein gut gemachter Duft.

Beliebt von Balint

Balcafé von Balint Baloudh von Balint Tuberose von Balint Balfoin von Balint Accord Sans Fin von Balint Soirée sans Fin von Balint