Carbone
Carbone de Balmain
2010

Carbone / Carbone de Balmain von Balmain
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 395 Bewertungen
Carbone ist ein beliebtes Parfum von Balmain für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote Madagaskar-PfefferMadagaskar-Pfeffer ElemiharzElemiharz EfeuEfeu
Herznote Herznote schwarze Feigeschwarze Feige WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote Siam-BenzoeSiam-Benzoe MoschusMoschus VanilleVanille VetiverVetiver
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.8395 Bewertungen
Haltbarkeit
7.5294 Bewertungen
Sillage
6.5286 Bewertungen
Flakon
8.0277 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.619 Bewertungen
Eingetragen von Profumo, letzte Aktualisierung am 19.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

36 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gaukeleya

110 Rezensionen
Gaukeleya
Gaukeleya
Top Rezension 28  
Goldmarie und Pechmarie
Carbone de Balmain, so kommt es mir vor, scheint hier so eine Art gehypter Geheimtipp zu sein. Ich habe ihn für eine längere Zeit unbeachtet gelassen, da er als Duftzwilling zu "Autoportrait" angegeben wird, ein Duft, mit dem ich so meine Probleme habe. Vor einiger Zeit testete ich...
20 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sarungal

69 Rezensionen
Sarungal
Sarungal
Top Rezension 27  
Indecent confessions – Carby goes public
Hallo Leute. Mann, ich freu’ mich so, euch zu sehen. Wollte mich ja schon länger mal zu Wort melden, aber mein Sprayer hat gebremst. Sarungal heißt der – kennt ihr? Hatte kurz mal den Ruf, ein humorloser Satireverächter zu sein. Is’ aber Quatsch. Der hüpft nur zielsicher immer auf die...
10 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Landlord

85 Rezensionen
Landlord
Landlord
Top Rezension 18  
Ein tragbarer Wald...
Als Großstädter, der sich trotzdem gern in der Natur bewegt, habe ich natürlich auch olfaktorisch schon einige Wälder durchschritten. Viele Düfte, die den "Wald" zum Thema haben, kommen mir jedoch arg derb und knorrig daher. Nun möchte ich aber nicht gleich mit Axt und...
10 Antworten
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 25  
Wo Rauch ist, ist doch nicht immer Feuer
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, der Spender hat die Probe extra für mich organisiert, denn der Duft ist wie für mich gemacht. Carbone de Balmain besitzt eine grüne, herbe Rauchigkeit, die nicht staubig und angekokelt wirkt, sondern kühl und sauber, mit einer würzigen Frische in der...
12 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 22  
Holzklotz-Installation
Bis vor nicht allzu langer Zeit hatten die Türkisfarbenen ihre Kunden sehr offensiv segmentiert. Die normalen Leute wurden in den Standard-Filialen abgefeiert, für die Gleicheren gab es hier und dort eine Select-Variante. Eines Tages scheint einem Verantwortlichen in Hagen dieser (m. E.)...
14 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

50 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
7.5
Duft
Erinnert schon extrem an Autoportrait, ist ja auch von Lorson. Hier aber noch nicht ganz so gut austariert und etwas gröber.
10 Antworten
SiebenkäsSiebenkäs vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Geweihter Wald, versiegelt von Mauern aus Zeit.
Aufgewühlte Erde, Spuren aus zerbeultem Licht.
Wo warst du so lange, mein kleines Versteck?
4 Antworten
SarungalSarungal vor 7 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schräger Bleistiftstart! Dann spielt eine sanft verräucherte Holzband; die Vanille bläst das Solo. Alltagstauglich, kess und gemütlich dazu!
0 Antworten
ChopIslandChopIsland vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Pfeffer/15 Min
Harz & Weihrauch/30 Min
Anflüge von Vanille und geerdetem Vetiver/30 Min
Danach Demenzbesorgnis.
Sprühen vergessen?
2 Antworten
HautgoutHautgout vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Duft für Trockenpflaumen mit Feuchtigkeitsdefizit.Kein Ébène spielt aber in derselben Kapelle.1A Balance.Minimal Süss.Kein Opa in Sicht.Top
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Carbone / Carbone de Balmain

Hkd99 in Beratung
Scyllo:Kann vielleicht jemand etwas Genaueres sagen, inwiefern sich nun die "alte" Version (Carbone...

Bilder

14 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Balmain

Vent Vert (1947) (Eau de Toilette) von Balmain Ébène de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Miss Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Jolie Madame (Eau de Toilette) von Balmain Monsieur Balmain (1964) (Eau de Toilette) von Balmain Ambre Gris von Balmain Monsieur Balmain (1990) von Balmain Ivoire (2012) von Balmain Balmain de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Vent Vert (1990) von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain La Môme von Balmain Extatic Tiger Orchid von Balmain Extatic Intense Gold von Balmain Extatic (Eau de Parfum) von Balmain Jolie Madame (Parfum) von Balmain Eau d'Ivoire (2013) von Balmain Extatic Gold Musk von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Parfum) von Balmain Balmain Homme von Balmain