Extatic 2014 Eau de Toilette

Extatic (Eau de Toilette) von Balmain
Extatic (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Balmain für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

LitschiLitschi grüne Mandarinegrüne Mandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
türkische Rosetürkische Rose JasminJasmin MagnolieMagnolie
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus ZederZeder

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 19.04.2023.
Das Gesicht der Werbekampagne war das Model Anna Selezneva,
in Szene gesetzt von Fotograf Karim Sadli.

Fruchtig frisches Blumenbeet
Nach dem Aufsprühen von Extatic steigt mir ein entzückender Fruchtcocktail in die Nase, zu dem sich nach ein paar Minuten die blumige Herznote sowie eine dezente Süße gesellt. Die einzelnen Komponenten sind gut aufeinander abgestimmt, was ihn zu einem zugänglichen und gefälligen Duft macht. In Extase versetzt er mich zwar nicht, aber ich schnupper wirklich gern daran. Es duftet bis zum Schluß angenehm und unaufdringlich.

Die bestenfalls mittlere Projektionsreichweite schrumpft rasch und nach gerade mal einer Stunde kann ich ihn nur noch aus nächster Nähe wahrnehmen. Nach etwa drei Stunden ist er schließlich ganz verflogen. Im Hinblick auf die schwache Haltbarkeit des EdT ist der Preis von knapp 70 Cent pro ml recht hoch. Extatic ist kein Verführer, aber ein wirklich schöner und heller, fruchtig-frischer Sommerduft, den ich gern an einer Frau riechen würde.

MonsieurTestMonsieurTest vor 3 Jahren
SO riecht Extase??
Dann bin ich der Osterhase!

Troppifrutti an Kunstblumen
Auf quietschendem Ambroxanzedernbett.
Herr, gib Geist & Gutduft!
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Jahren
Überall zum gleichen
Trendy Takt
FragillyFragilly vor 2 Jahren
Nuja...Extase...

wohl nur für den gut gelaunten
FrischeWäscheFetischisten...

huch, was kribbelt denn da so...
Jesses ich bin einer...
GoldGold vor 3 Jahren
4.5
Üble Synthetik anstelle von Exstase wird dafür sorgen, daß dieses Fruityfloral-Düftchen schnell wieder in der Versenkung verschwinden wird.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Der Name ist tatsächlich nicht sehr passend. Der Duft hat etwas Elfenhaftes an sich. Sanft, blumig, rotfruchtig, seifig, sauber, hübsch.

Beliebt von Balmain

Carbone / Carbone de Balmain von Balmain Ambre Gris von Balmain Ivoire (2012) von Balmain Monsieur Balmain (1990) von Balmain Vent Vert (1947) (Eau de Toilette) von Balmain Jolie Madame (Eau de Toilette) von Balmain Vent Vert (1990) von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Ébène de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Balmain de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Miss Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Extatic (Eau de Parfum) von Balmain La Môme von Balmain Monsieur Balmain (1964) (Eau de Toilette) von Balmain Extatic Intense Gold von Balmain Extatic Tiger Orchid von Balmain Balmain Homme von Balmain Eau d'Ivoire (2013) von Balmain Extatic Gold Musk von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Parfum) von Balmain