Extatic Intense Gold (2014)

Extatic Intense Gold von Balmain / Pierre Balmain
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.1 / 10     42 BewertungenBewertungenBewertungen
Extatic Intense Gold ist ein beliebtes Parfum von Balmain / Pierre Balmain für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist orientalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Inter Parfums produziert.

Suchen bei

Duftnoten

nachtblühender Jasmin, Heliotrop, Vanilleblüte, Labdanum, Amber, sonnige Noten

Bewertungen

Duft

8.1 (42 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (32 Bewertungen)

Sillage

7.7 (36 Bewertungen)

Flakon

8.7 (44 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.05.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 7.5 7.5 9.0/10
Ergreifend

357 Kommentare
Ergreifend
Ergreifend
Erstklassiger Kommentar    17
Lass die Korken knallen!
Bald ist Samstag und ich freue mich irre drauf. Denn eine gute Freundin kommt zu Besuch. Sie war jetzt schon etwas länger weg und ich vermisse sie schon sehr. Da sie sehr gerne, richtig süße , aber auch pudrige Düfte mag, habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, ihr ein paar Zuckerlis ins... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Heikeso vor 2 Jahren
Funkelndes Diamantherz aus feinsten berauschenden Blüten. Cremesterne und Vanillemond. Elegant und eher etwas für abends.+11
8.0
8.0
8.0
8.0
7 Antworten
Serafina vor 3 Jahren
Abendduft für Spätherbst und Winter. Üppig, warm, schwer, relativ süß. Dabei raffiniert und elegant.+8
8.5
molihuacha vor 4 Jahren
Vanille-, Tonkabohnenbombe mit zarter Jasminnote. Intensiv, extrem und langanhaltend. Nichts für schwache Näschen.+4
7.5
7.5
10.0
7.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von PennyT
von PennyT
von Serenity
von Serenity
von Serenity
von Serenity