Extatic Intense Gold 2014

Extatic Intense Gold von Balmain
Extatic Intense Gold ist ein beliebtes Parfum von Balmain für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist orientalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin
HeliotropHeliotrop
VanilleblüteVanilleblüte
LabdanumLabdanum
AmberAmber
Solar-NoteSolar-Note

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.04.2020.

Lass die Korken knallen!
Bald ist Samstag und ich freue mich irre drauf. Denn eine gute Freundin kommt zu Besuch. Sie war jetzt schon etwas länger weg und ich vermisse sie schon sehr. Da sie sehr gerne, richtig süße , aber auch pudrige Düfte mag, habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, ihr ein paar Zuckerlis ins... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Funkelndes Diamantherz aus feinsten berauschenden Blüten. Cremesterne und Vanillemond. Elegant und eher etwas für abends.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Abendduft für Spätherbst und Winter. Üppig, warm, schwer, relativ süß. Dabei raffiniert und elegant.
molihuachamolihuacha vor 6 Jahren
Vanille-, Tonkabohnenbombe mit zarter Jasminnote. Intensiv, extrem und langanhaltend. Nichts für schwache Näschen.

von PennyT
von PennyT

Beliebt Balmain

Vent Vert (1947) (Eau de Toilette) von Balmain Carbone / Carbone de Balmain von Balmain Ébène de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Jolie Madame (Eau de Toilette) von Balmain Miss Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Ambre Gris von Balmain Monsieur Balmain (1964) (Eau de Toilette) von Balmain Monsieur Balmain (1990) von Balmain Ivoire (2012) von Balmain Balmain de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Vent Vert (1990) von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain La Môme von Balmain Extatic Tiger Orchid von Balmain Extatic (Eau de Parfum) von Balmain Eau d'Ivoire (2013) von Balmain Jolie Madame (Parfum) von Balmain Extatic Gold Musk von Balmain Balmain Homme von Balmain Balmya von Balmain