Extatic Intense Gold (2014)

Extatic Intense Gold von Balmain / Pierre Balmain

Extatic Intense Gold ist ein beliebtes Parfum von Balmain / Pierre Balmain für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist orientalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

nachtblühender Jasmin, Heliotrop, Vanilleblüte, Labdanum, Amber, sonnige Noten

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.05.2018.

10.0 7.5 7.5 9.0/10

Lass die Korken knallen!
Bald ist Samstag und ich freue mich irre drauf. Denn eine gute Freundin kommt zu Besuch. Sie war jetzt schon etwas länger weg und ich vermisse sie schon sehr. Da sie sehr gerne, richtig süße , aber auch pudrige Düfte mag, habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, ihr ein paar Zuckerlis ins... Weiterlesen

Heikeso vor 2 Jahren
Funkelndes Diamantherz aus feinsten berauschenden Blüten. Cremesterne und Vanillemond. Elegant und eher etwas für abends.+11
Serafina vor 4 Jahren
Abendduft für Spätherbst und Winter. Üppig, warm, schwer, relativ süß. Dabei raffiniert und elegant.+8
molihuacha vor 4 Jahren
Vanille-, Tonkabohnenbombe mit zarter Jasminnote. Intensiv, extrem und langanhaltend. Nichts für schwache Näschen.+4

von PennyT
von PennyT

Beliebt Balmain / Pierre Balmain

Carbone / Carbone de Balmain von Balmain / Pierre Balmain Vent Vert (1947) (Eau de Toilette) von Balmain / Pierre Balmain Miss Balmain (Eau de Toilette) von Balmain / Pierre Balmain Jolie Madame (Eau de Toilette) von Balmain / Pierre Balmain Ambre  Gris von Balmain / Pierre Balmain Monsieur Balmain (1990) von Balmain / Pierre Balmain Ivoire (2012) von Balmain / Pierre Balmain Monsieur Balmain (1964) (Eau de Toilette) von Balmain / Pierre Balmain Ébène de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain / Pierre Balmain Balmain de Balmain von Balmain / Pierre Balmain Vent Vert (1990) von Balmain / Pierre Balmain La Môme von Balmain / Pierre Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain / Pierre Balmain Extatic (Eau de Parfum) von Balmain / Pierre Balmain Eau d'Ivoire (2013) von Balmain / Pierre Balmain Extatic Tiger Orchid von Balmain / Pierre Balmain Balmya von Balmain / Pierre Balmain Extatic Gold Musk von Balmain / Pierre Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Parfum) von Balmain / Pierre Balmain Balmain Homme von Balmain / Pierre Balmain